Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren: Klare Ansage nach Willis Tod – „Gibt's noch lange nicht“

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren: Klare Ansage nach Willis Tod – „Gibt's noch lange nicht“

Jasmin Herren2.jpg

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren: Klare Ansage nach Willis Tod – „Gibt's noch lange nicht“

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren: Klare Ansage nach Willis Tod – „Gibt's noch lange nicht“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Jasmin Herren hat in diesem Jahr die Chance bekommen als Kandidatin am Dschungelcamp 2022 teilzunehmen. Für die Witwe von Willi Herren soll ihr Einzug ins Camp ein Neuanfang werden.

Vor dem Start von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, meldet sich Jasmin Herren im Instagram-Livestream bei ihren Fans. Gemeinsam mit ihren Freunden Rafi Rachek und Sam Dylan plaudert die 43-Jährige über das Dschungelcamp und macht gleich mal eine klare Ansage.

Dschungelcamp: Freund von Jasmin Herren hat Theorie fürs RTL-Camp

Rafi Racheks Freund Sam Dylan hat schon eine genaue Ahnung für das Dschungelcamp.

—————————————-

Dschungelcamp 2022: Das sind alle Kandidaten

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Jasmin Herren (Witwe des verstorbenen Willi Herren)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

—————————————-

Der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat ist sich sicher: „Ich glaube ja, dass es im Dschungel eine Lovestory gibt“.

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren macht klare Ansage zum Camp

Das TV-Sternchen ist sich sogar ganz sicher, dass Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic in das Techtelmechtel verwickelt sein wird.

+++Filip Pavolvic im Dschungelcamp 2022: Auf „Nicht die hellste Kerze“ folgt DIESE Kampfansage+++

Da grätscht Jasmin Herren aber gleich mal ein und stellt klar: „Aber nicht mit mir! Das gibt es noch lange nicht“. Nachdem im Frühjahr 2021 Willi Herren ganz plötzlich verstorben ist, zeigte sich Jasmin Herren lange Zeit sichtlich angeschlagen und tief traurig, kein Wunder also, dass der Gedanke an eine neue Liebe noch in weiter Ferne ist. (Hier mehr dazu)

Dschungelcamp: Zwischen diesen Kandidaten knisterte es gewaltig

Dabei ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich einige der Promis in Südafrika verlieben. Im RTL-Dschungel flogen schon in der Vergangenheit die Schmetterlinge, vor denen Dr. Bob offiziell nicht warnte.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp:

—————————————-

Nicht nur bei Indira Weis und Jay Khan knisterte es gewaltig. Auch bei Kim Gloss und Rocco Stark flogen die Funken. Ihre Liebelei brachte im Anschluss sogar ein gemeinsames Kind hervor.