„Dschungelcamp“: RTL-Knaller nach Corona-Schock? Lucas Cordalis hat jetzt DIESEN Plan

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Es war ein großer Schock, als diese Woche herauskam, dass Lucas Cordalis am Freitagabend – zum eigentlichen Start – nicht ins „Dschungelcamp“ einziehen darf. Der Mann von TV-Blondine Daniela Katzenberger hat sich mit dem Coronavirus infiziert, sitzt deshalb gerade in Quarantäne im Hotel in Südafrika, wo die neue Staffel diesmal gedreht wird.

Jetzt verrät Lucas Cordalis, wie es für ihn beim „Dschungelcamp“ weitergeht. Dürfen sich seine Fans noch Hoffnung machen, dass sie den Sänger doch noch im Camp sehen?

„Dschungelcamp“: Doch noch RTL-Knaller nach Corona-Schock von Lucas Cordalis?

Ganz abwegig ist das zumindest nicht. Bei RTL „Punkt 12“ erklärt der Sohn von Costa Cordalis: „Körperlich fühle ich mich sehr gut, ich bin top fit und könnte eigentlich morgen loslegen.“ Symptome habe er keine. Langsam verdaue er die Corona-Nachricht auch, obwohl er anfangs ziemlich geschockt gewesen sei:

„Als ich von meinem positiven PCR-Test erfahren habe, bin ich erst mal aus allen Wolken gefallen. Und bin sowas von am Boden zerstört und traurig. Langsam geht es schon wieder, der Schock wird langsam verdaut. Aber der Schock sitzt schon noch sehr tief“, so der „Dschungelcamp“-Star.

--------------------------------

Ein paar Fakten zu Lucas Cordalis:

  • Lucas Cordalis ist ein deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent
  • Lucas ist der Sohn des griechischen Sängers Costa Cordalis (†) und dessen Frau Ingrid
  • Er ist mit Kultblondine Daniela Katzenberger verheiratet und hat mir ihr eine Tochter namens Sophia
  • Gemeinsam liebt das Paar auf Mallorca
  • In der Vergangenheit nahm Cordalis an Formaten wie „Global Gladiators“, „The Masked Singer“ oder „Schlag den Star“ teil
  • 2022 wird er als Kandidat in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ alias „Das Dschungelcamp“ teilnehmen

--------------------------------

Nun wartet Lucas Cordalis darauf, dass sich an der Situation etwas ändert. „Ich muss jetzt abwarten, was die Mediziner raten, was die Produktion sagt und ich kann eigentlich nur hier sitzen und warten.“

Seine Zeit in Quarantäne verbringt er damit, mit seiner Familie zu telefonieren oder sich liebe Nachrichten seiner Fans durchzulesen.

Eine Teilnahme am „Dschungelcamp“ ist aber immer noch möglich.

--------------------------------

Mehr zum „Dschungelcamp“:

„Dschungelcamp“: RTL zeigt erste Bilder aus dem neuen Camp – die Reaktionen der Fans sind eindeutig

Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2022: Herzschmerz in Südafrika – er kann es kaum ertragen

Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022: So dramatisch war seine Kindheit

--------------------------------

Lucas Cordalis: „Dschungelcamp“-Star macht Fans mit dieser Aussage Hoffnung

Lucas: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich eigentlich nie aufgebe. Und ich werde bis zur letzten Sekunde hoffen. Mir bleibt auch nichts anderes übrig. Aber es gibt noch die Möglichkeit, dass ich vielleicht noch 2, 3 Tage später einsteige, und wenn es so sein soll, wäre ich der absolut glücklichste Mensch.“

Sein Dschungel-Kollege Harald Glööckler sorgt schon in der ersten Folge für Aufsehen. Lies hier, was am Freitagabend passieren wird >>> (jhe)