Veröffentlicht inPromi-TV

Nach „Dschungelcamp“: Plötzlich bricht sie ihr Schweigen – „Tieftraurig und schockiert“

Nachdem die Kandidatin Anya im diesjährigen „Dschungelcamp“ Vorwürfe erhob, meldet sich nun ihre Mutter zu Wort…

Nachdem die Kandidatin Anya im diesjährigen "Dschungelcamp" Vorwürfe erhob, meldet sich nun ihre Mutter zu Wort...
© IMAGO/STAR-MEDIA

Dschungelcamp: diese Stars verließen freiwillig die Show

Trotz des Titels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagten eher wenige Teilnehmer den Satz, um die Show direkt wieder zu verlassen. Wir zeigen euch, welche Kandidaten den Dschungel dennoch frühzeitig verlassen haben.

Diese Worte gingen unter die Haut. Nachdem sich die „Dschungelcamp“-Kandidatin Anya im australischen Busch ungünstig gegenüber ihrer Mutter geäußert hatte, meldet sich nun ihre Mutter, Katrin Elsner, zu Wort.

In einem exklusiven Interview mit BUNTE erzählt Katrin ihre Seite der Geschichte und offenbart ihre Gefühle angesichts der Vorwürfe ihrer Tochter…

„Dschungelcamp“-Star sei „sehr emotional“

Die Abrechnung von Anya traf Katrin unvorbereitet. Als Katrin Elsner sich die Szenen selbst ansieht, ist sie „tieftraurig und schockiert“. Anyas Verhalten im „Dschungelcamp“ überraschte Katrin: „Sie meinte, sie will sich von einer anderen Seite zeigen.“ Bereits aus der Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“ kannte sie Anyas schwieriges Verhalten, das durch Missgunst und Konkurrenzdenken geprägt war. Katrin beschreibt Anya als „sehr emotional“ und betont, dass ihr Alter eine große Rolle spiele.

+++ Dschungelcamp: Beim Nachspiel sollte es noch keiner wissen – jetzt ist es endlich offiziell +++

Der Bruch zwischen Mutter und Tochter ereignete sich während Anyas Pubertät. Katrin benennt den Rauchstopp und die Trennung von Anyas Vater als Wendepunkte, die zu einer zunehmenden Entfremdung führten. Trotzdem betont Katrin, dass sie Anya trotz allem immer noch liebt und auf eine Versöhnung hofft.

„Dschungelcamp“: Sie kauft ihre Entschuldigung nicht ab

Obwohl Anya sich öffentlich entschuldigte, zweifelt Katrin an der Aufrichtigkeit dieser Entschuldigung. „Ich vermute, ihr Management hat gesagt, dass sie sich entschuldigen soll. Ich habe es ihr aber leider nicht abgekauft.“

„Anya hat sich zwar im Fernsehen öffentlichkeitswirksam entschuldigt, bei mir persönlich allerdings nicht. Ich bin übrigens weiterhin überall blockiert“, so Katrin. Zudem weist sie die Behauptungen ihrer Tochter, sie hätte mit Klage gedroht, zurück und erklärt, dass eine Klage im Zusammenhang mit anderen Themen stehe, die Anya im Camp nicht erwähnte.



Trotz der harten Worte bleibt Katrin offen für eine Aussprache und hofft auf eine Versöhnung. Sie betont, dass ihre Tür für Anya immer offensteht und dass sie ihre Tochter trotz allem liebe.