Dschungelcamp: Auf dem Weg nach Südafrika – Harald Glööckler sorgt für Luxus-Skandal!

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Das Dschungelcamp startet am 21. Januar 2022 bei RTL. Die Teilnehmer stehen seit wenigen Tagen fest.

Einer der Kandidaten im Dschungelcamp 2022 leistet sich bei der Anreise gleich mal eine protzige Aktion.

Dschungelcamp: Harald Glööckler mit Protz-Anfall auf dem Flug

Harald Glööckler ist für seinen extravaganten Lebensstil bekannt. Im Dschungelcamp muss er seinen Designer-Fummel jetzt aber gegen ein einfaches Hemd und eine kurze Hose tauschen.

Doch bevor der Modedesigner am 21. Januar in den südafrikanischen Dschungel einzieht, badet er lieber nochmal ordentlich im Luxus.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Jasmin Herren (Witwe des verstorbenen Willi Herren)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

----------------------------------------

Dschungelcamp: Glööckler fliegt First Class

RTL ließ alle Teilnehmer in der Business-Class einfliegen – doch Harald Glööckler war das offenbar nicht genug. Der 56-Jährige ließ sich gleich mal auf die First Class umbuchen und schlürfte seinen Champagner lieber in aller Ruhe.

Der Glööcker kapselte sich von der Truppe ab. Genoss den langen Flug nach Südafrika lieber mit noch mehr Beinfreiheit, einem Bett und einem extragroßen Fernseher.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

----------------------------------------

Dschungelcamp: So hat sich Glööckler vorbereitet

Vor seinem Einzug ins Dschungelcamp ist er tiefenentspannt. „Ich freue mich darauf und ich hatte lange genug Zeit mich darauf vorzubereiten. Aufgeregt würde ich nicht sagen, ich bin voller Vorfreude“, so Glööcker im Flieger.

+++ Dschungelcamp: Lucas Cordalis spricht über Teilnahme – sofort schaltet sich Daniela Katzenberger ein +++

Auch die Hygiene macht ihm keine Sorgen: Er habe Permanent-Make-up drauf und das Botox verhindere das Schwitzen. (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals