Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: SIE fliegt endgültig raus! Zuschauer erleichtert – „Wurde Zeit“

Dschungelcamp: SIE fliegt endgültig raus! Zuschauer erleichtert – „Wurde Zeit“

Dschungelcamp.jpg

Dschungelcamp: SIE fliegt endgültig raus! Zuschauer erleichtert – „Wurde Zeit“

Dschungelcamp: SIE fliegt endgültig raus! Zuschauer erleichtert – „Wurde Zeit“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Im RTL-„Dschungelcamp“ wird es immer leerer! Auch an Tag 12 muss erneut ein „Dschungelcamp“-Kandidat das Lagerfeuer im südafrikanischen Busch verlassen.

Nachdem es in den letzten Tagen ausschließlich weibliche Camper traf und zuletzt Tina Ruland überraschend das „Dschungelcamp“ verlassen musste, traf es am Dienstag erneut eine Frau. Linda Nobat muss das Camp räumen!

„Dschungelcamp“ (RTL): Linda Nobat hat die wenigsten Anrufe bekommen

Und wieder eine Frau! Am Dienstagabend erhielt Linda Nobat die wenigsten Anrufe der RTL-Zuschauer und muss das Camp am nächsten Morgen verlassen. Sie war bereits mehrfach Wackel-Kandidatin gewesen.

Nachdem das Playmate erneut – gemeinsam mit Peter Althof – die wenigsten Anrufe bekommen hatte, setzte sich der Promi-Bodyguard gegen die 27-Jährige durch. Damit verlieren die Busch-Stars nicht nur ihre Köchin, sondern auch eine Frau der starken Worte.

„Dschungelcamp“ (RTL): Zuschauer erleichtert über Ergebnis

Besonders durch ihre Streitereien mit Yanina Youssefian und Anouschka Renzi fiel Linda im Camp auf.

Dementsprechend erleichtert sind die RTL-Zuschauer über ihren Abschied im Dschungel, für viele hat die 27-Jährige zu oft für schlechte Stimmung gesorgt und vieles zu ernst gesehen. Auf Twitter kommentieren einige:

  • „Gott sei Dank, die Schreckschraube ist ja nicht zum aushalten“
  • „Linda. Der Dschungelgott hat uns erhört“
  • „Endlich ist diese absolut ekelhafte Person raus! Wurde Zeit! Mit solch einem Charakter hat man nichts in einer zivilisierten Gesellschaft zu suchen. Gut gewählt!“
  • „Linda ist raus. Endlich. Die hat mich so aggressiv gemacht“„DANKE! Ich muss Linda nicht mehr ertragen! Das war die schwerste Prüfung ever ever ever für die Zuschauer“„Linda war viel zu lange da drin.“

Ein paar Zuschauer werfen aber auch ein, dass es jetzt ziemlich langweilig in der Sendung werden könnte: „Aber mit wem soll Anouschka sich jetzt streiten??? Das geht so nicht!!“

—————

Mehr News zum „Dschungelcamp“:

—————–

Die Schauspielerin selbst schien übrigens trotz anhaltender Differenzen nicht nur glücklich über Lindas „Dschungelcamp“-Aus zu sein. Als die Entscheidung verkündet wurde, kommentierte sie nämlich trocken: „Jetzt, wo ich dich ins Herz geschlossen habe.“ (kv)