Dschungelcamp: Heftige Auseinandersetzung vor RTL-Kamera – „Dann ruf den Satz und geh' nach Hause!“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Nach nur vier Tagen scheint die Stimmung im RTL-Dschungelcamp bereits ziemlich erhitzt zu sein. Vor laufender Kamera platzt Jasmin Herren deshalb der Kragen.

Vor lauter Wut rutscht der Witwe von Willi Herren (†45) dabei doch glatt heraus, welcher Dschungelcamp-Star ihr ein Dorn im Auge ist.

Eric Stehfest fühlt sich ungerecht behandelt im Dschungelcamp: „Ist mir sch***egal!“

Doch Jasmin Herren ist nicht die einzige Person im Dschungelcamp, die frustriert ist. Die Auseinandersetzung beginnt damit, dass sich Eric Stehfest darüber beschwert, dass er die längste Nachtwache am Lagerfeuer schieben muss.

----------------------------------------

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

----------------------------------------

„Ich glaube, ich habe einen geschwollenen Arsch. Ich will mich hier nicht schonen. Ich mache jeden Tag zwei Schichten – ist mir sch***egal – aber es gibt hier lebenserhaltende Aufgaben, die wir als Gruppe meistern müssen! Aber die machen immer dieselben“, klagt der einstige GZSZ-Star. Bei Jasmin Herren scheint er damit genau richtig zu sein.

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren deutlich: „Das schwächste Glied wird gefressen!“

Die 43-Jährige hat offenbar nur darauf gewartet, endlich über die anderen Campbewohner ablästern zu können: „Mich stören hier einige Sachen, da bin ich ehrlich.“ Neben Harald Glööckler, der ihrer Meinung nach keinen Finger krumm macht, um sich an den Aufgaben im Camp zu beteiligen, ärgert sie noch ein ganz anderer Promi.

„Ich bin froh, wenn Anouschka rausgewählt ist, weil sie mir mit ihrem Scheiß auf den Sack geht. Jeden Tag was anderes: 'Das geht nicht, das geht nicht und das auch nicht.' Dann ruf den Satz und geh' nach Hause! Also, in der Tierwelt ist das auch so, da wird das schwächste oder kränkste Glied gefressen!“, platzt es aus Jasmin Herren.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

----------------------------------------

Anouschka Renzi erhält viele Anrufe von Dschungelcamp-Zuschauern

Puh, das ist mal eine Kampfansage. Bisher rufen jedoch noch viele RTL-Zuschauer für Anouschka Renzi an. Die Schauspielerin hat bereits an ihrer zweiten Dschungelprüfung teilgenommen. Ob sich das TV-Publikum wirklich so schnell von ihr verabschieden und sie rauswählen möchte, ist also fraglich.

Schmeißt Tina Ruland jetzt das Handtuch? Die Schauspielerin bekam eine traurige Nachricht aus der Heimat mitgeteilt >>>