Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Mitten in der Sendung lässt RTL die Bombe platzen – „Risiko zu groß“

Dschungelcamp: Mitten in der Sendung lässt RTL die Bombe platzen – „Risiko zu groß“

Dschungelcamp

Dschungelcamp: Mitten in der Sendung lässt RTL die Bombe platzen – „Risiko zu groß“

Dschungelcamp: Mitten in der Sendung lässt RTL die Bombe platzen – „Risiko zu groß“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Seit Freitagabend kommen eingefleischte Reality-TV-Fans wieder voll auf ihre Kosten: Das Dschungelcamp ist in den nächsten zwei Wochen wieder fester Bestandteil im Programm von RTL! Und schon am ersten Wochenende ist eine Menge passiert.

Jasmin Herren redete über ihre Ehe zum verstorbenen Entertainer Willi Herren und offenbarte: Ihre Trennung kurz vor seinem Tod war nur eine Lüge! Und auch Janina Youssefian war in Plauderlaune: Sie offenbarte Details zu ihrer Affäre mit Dieter Bohlen. Jede Menge Spannung und Drama also im Dschungelcamp.

Dschungelcamp: RTL lässt die Bombe platzen, Fans dürften enttäuscht sein

Doch ein Kandidat fehlt: Lucas Cordalis hätte eigentlich auch Teilnehmer der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel sein sollen. Doch der Ehemann von Daniela Katzenberger infizierte sich unmittelbar vor dem Einzug mit Corona.

Das bedeutete das zwischenzeitliche Aus für den 54-Jährigen. Viele Fans hatten gehofft, dass der Sympathie-Träger zu einem späteren Zeitpunkt nachrücken darf. Doch sie wurden jetzt bitter enttäuscht.

———————

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist für viele undenkbar, dabei moderierte bis zu seinem Tod Dirk Bach an der Seite der Blondine
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Star Daniel Küblböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Teilnehmer sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen
  • Die aktuellen Folgen könne Zuschauer online in der Mediathek von RTL schauen

———————

Dschungelcamp: Lucas Cordalis ist endgültig raus

Denn die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gaben direkt zu Beginn von Tag 3 bekannt: Lucas Cordalis wird definitiv nicht mehr nachrücken! „Das Risiko ist zu groß“, erklärte Sonja Zietlow den Zuschauern.

——————-

Weitere Nachrichten zum Dschungelcamp:

Dschungelcamp: Jasmin Herren legt heftige Beichte ab – „Wir haben gelogen“

Dschungelcamp: Tragisch! Kandidatin weiß nichts vom Tod ihrer besten Freundin – „Tina wird davon erfahren“

RTL muss plötzlich das Programm ändern – auch das Dschungelcamp ist davon betroffen

———————

Das war es dann also für den Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis. Doch wer weiß, vielleicht bekommt er ja im nächsten Jahr eine neue Chance… (cf)