Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Sarafina in großer Sorge um Emory – „Habe Angst“

Eigentlich sollte die Stimmung im Hause Wollny ausgelassen sein. Immerhin gibt es nicht nur die Taufe von Anastasia, sondern auch den Geburtstag von Loredana Wollny zu feiern.Doch „Die Wollnys“ belastet die Frage, was mit Emory los ist. Der Sohn von Sarafina und Peter macht der ganzen Familie Sorgen – Mama Sarafina zeigt sich dementsprechend aufgewühlt.„Die […]

© RTL2

Die Wollnys:

Eine schrecklich große Familie

Eigentlich sollte die Stimmung im Hause Wollny ausgelassen sein. Immerhin gibt es nicht nur die Taufe von Anastasia, sondern auch den Geburtstag von Loredana Wollny zu feiern.

Doch „Die Wollnys“ belastet die Frage, was mit Emory los ist. Der Sohn von Sarafina und Peter macht der ganzen Familie Sorgen – Mama Sarafina zeigt sich dementsprechend aufgewühlt.

„Die Wollnys“: Emory sorgt mit Husten für Wirbel

Der kleine Emory leidet mittlerweile fünf Monaten unter schwerem Husten – Zeit zu handeln. Für den Säugling bedeutet das: Eine Untersuchung der Luftröhre unter Vollnarkose.


Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TV NOW) abrufbar

„Ich habe Angst vor Mittwoch“, entfährt es der Wollny-Tochter mit Gedanken an die bevorstehende Behandlung. Die Sorge um ihren Sohn beunruhigt sie bereits seit Längerem.

„Die Wollnys“-Stars Sarafina und Peter bangen um Sohn Emory. Foto: RTL2

„Die Wollnys“ können aufatmen

Nachdem der Kinderarzt bislang immer von einer größeren Kontrolle abgesehen hatte, muss Emory jetzt doch ins Krankenhaus. In Köln sollen die jungen Eltern endlich Gewissheit bekommen. Dafür werden die Zwillinge getrennt und während Peter auf Casey aufpasst, begleitet Sarafina ihren Sohn Emory ins Krankenhaus.


Mehr „Die Wollnys“-News:


Zu Hause hofft die ganze Familie auf eine schnelle Lösung. Nach langem Bangen dann endlich die beruhigende Gewissheit. „Es ist eine Verengung, aber der Kleine wächst ja noch und das wird wohl mitverwachsen“, erzählt Sarafina.

Damit steht fest: Weitere Eingriffe bleiben ihrem Sohn vorerst erspart.

Hier erfährst du, wie viel Vermögen „Die Wollnys“ haben.