Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Loredana teilt freizügiges Foto! Fans deutlich – „Übertreib es nicht“

„Die Wollnys“: Loredana teilt freizügiges Foto! Fans deutlich – „Übertreib es nicht“

Loredana Wollny RTL2
Loredana Wollny zeigt sich deutliche verändert bei Instagram. Foto: RTL ZWEI

Wer „Die Wollnys“ von Anfang an begleitet, wird es festgestellt haben: Die Töchter der bekannten Großfamilie haben sich ganz schön verändert.

Sie sind nicht nur äter geworden, sie haben sich auch nahezu halbiert und ordentlich an Gewicht verloren. Vor allem Loredana Wollny sieht mittlerweile ganz anders aus. Auf den neuesten Bildern ist die Tochter von Silvia Wollny kaum wiederzuerkennen.

„Die Wollnys“: Loredana Wollny teilt Foto bei Instagram

Lediglich in einem knappen rosa Höschen und dem dazu passenden Bandeau-Top aus Plüsch zeigt sich der „Die Wollnys“-Spross nun auf seinem Profil.

Klar, dass die Fans das nicht unkommentiert lassen. „Habe mich gerade schockverliebt“, schreibt ein Fan zu dem sexy Foto des Wollny-Sprosses. Und eine Anhängerin antwortet: „Unendlich schön.“ Ein dritter Follower schreibt noch dazu: „Traummädchen & Topmodel.“

—————

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV Now
  • Silvia Wollny ist derzeit auch in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen

——————-

Doch es gibt auch Follower der 17-Jährigen, die sich nach den alten Zeiten sehnen. „Niedlich, aber ich wäre doch ein wenig vorsichtiger. Lolita möchtest du doch nicht Loredana, oder? Ihr seid alle so klasse, aber bleibt wie ihr seid und übertreib es nicht“, wird ein Follower deutlich. Und ein anderer fügt an: „Okay, übertreib langsam.“

————–

Das sind die Namen der Kinder von Silvia Wollny:

  • Jessica
  • Sylvana
  • Sarafina
  • Sarah-Jane
  • Lavinia
  • Calantha
  • Estefania
  • Loredana
  • Sascha
  • Patrick
  • Jeremy Pascal

———————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr Abnehmgeheimnis verriet die Wollnys-Tochter übrigens zuletzt auch. „Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe meine Kalorien gezählt, dazu 2 Mal am Tag jeweils 45 Minuten Sport“, so Loredana. Respekt.

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Silvia Wollny mit riesiger Überraschung – jetzt ist es endlich raus

Die Wollnys: Nach Geburt der Zwillinge – Sarafina geschockt: schreckliche Menschen“

Die Wollnys: Loredana Wollny teilt Foto – da stockt sogar IHM der Atem

—————————————-

Wer mittlerweile elf Kinder, deren diverse Partner und dann auch noch deren Kinder durchfüttern muss, der muss auch ab und an mal einen genaueren Blick aufs Konto werfen. Das weiß Silvia Wollny ganz genau. Und die Mutter der Wollnys hat einen ganz besonderen Spartipp. Jetzt hat sie ihn verraten.

„Die Wollnys”: Schwiegersohn von Silvia muss in Krankenhaus

Not-OP – was hinter den schockierenden Worten von Sylvana Wollny steckt, erfährst du hier.