Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Lavinia lässt die Bombe platzen! Jetzt ist es offiziell

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys“ haben Nachwuchs bekommen. Lavinia Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat Silvia Wollny damit erneut zur stolzen Großmutter gemacht.

Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia durfte die schöne Nachricht auf ihrer Instagramseite als Erste öffentlich machen. Das Geschlecht und der Name des Kindes blieben allerdings geheim – bis jetzt!

„Die Wollnys“: Silvia Wollny löst mit Lavinia frage um Baby-Geschlecht auf

„Die Wollnys“ lassen in einem neuen Instagram-Video die Bombe, oder besser gesagt den Ballon, platzen.

„Ihr möchtet bestimmt auch gerne wissen, was für ein Geschlecht es ist“, verkündet Silvia. Da es um die Verkündung der Baby-News von Lavinia Wollny beim letzten Mal einen handfesten Shitstorm für die 57-Jährige gab, sind diesmal die Betroffenen selbst mit dabei.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny super stolz – Lavinia hat ein Mädchen bekommen

Natürlich darf auch Neu-Papa Tim Katzenbauer bei dem Spektakel nicht fehlen. Während Silvia Wollny einen großen schwarzen Luftballon festhält, greift er zusammen mit Lavina nach einer Nadel.

Ein kurzer Knall später und rosa Konfetti fliegt durch die Luft. Damit ist klar, Lavinia Wollny hat ein Mädchen auf die Welt gebracht. „Die Wollnys sind in der Mädchen-Überzahl“, verkündet Silvia.

„Die Wollnys“: Lavinia Wollny verrät den Baby-Namen ihrer Tochter

Jetzt wo das Geschlecht klar ist, stellt sich die Frage: Welchen Namen hat der Neuzugang? „Haylie Emilia Wollny“, verkünden die drei.

Da bleibt nur noch eins zu klären – wann die nächste Wollny-Tochter Nachwuchs erwartet. Mama Silvia ist sich sicher: „Wartet ab, es kommt bestimmt noch etwas“.

——————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

——————————-

Aber nicht nur Lavinia hat schöne Neuigkeiten für ihre Fans. Auch ihre Schwester Estefania Wollny überraschte kürzlich mit einer tollen Nachricht.