Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Reimanns“: Hiobsbotschaft für die Fans – IHRE Ehe ist am Ende

„Die Reimanns“: Hiobsbotschaft für die Fans – IHRE Ehe ist am Ende

die reimanns.jpg

„Die Reimanns“: Hiobsbotschaft für die Fans – IHRE Ehe ist am Ende

„Die Reimanns“: Hiobsbotschaft für die Fans – IHRE Ehe ist am Ende

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Die Idylle trügt! Bei Konny und Manu Reimann scheint alles perfekt zu laufen. Die Hamburger leben seit 2016 auf der hawaiianischen Insel Oʻahu, sozusagen dem Paradies auf Erden. Und obwohl ihre Kinder nicht mit umgezogen sind, sind die Reimanns zum Glück nicht allzu weit entfernt von ihnen.

Denn Tochter Janina und Sohn Jason leben nach wie vor in den USA, wo sich die Reimanns 2004 ein neues Leben aufbauten. Doch ausgerechnet dort knallt es nun gewaltig.

„Die Reimanns“: Sohn Jason ist wieder Single! Seine Frau gibt Trennung bekannt

Bei den Reimanns steht die Scheidung vor der Tür. Nein, nicht etwa zwischen den Kult-Auswanderern Konny und Manu, sondern bei ihrem Sohn Jason. Seine Ehefrau Hunter hat das Liebes-Aus bei Instagram verkündet. Die beiden sind getrennt. Woran die Ehe gescheitert ist, behält sie jedoch für sich.

Hunter, mit der Jason Reimann zwei gemeinsame Söhne hat, stellt lediglich klar: „Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst.“ Doch ein Detail dürfte die Fans der Auswandererfamilie mächtig verärgern.

—————————————-

Das sind die Reimanns:

  • Im Jahr 2004 zogen die Reimanns dank einer gewonnenen Green Card von Hamburg nach Texas (USA)
  • Bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • Konny und Manu haben zwei Kinder: Sohn Jason und Tochter Janina
  • Im Jahr 2013 startete die erste Staffel ihrer eigenen Doku-Soap bei RTL2 – inzwischen läuft das Format bei Kabel 1
  • Im Jahr 2016 zog die Familie auf die hawaiianische Insel Oʻahu

—————————————-

„Die Reimanns“-Fans leiden mit Jason: „Hunter wird es irgendwann bereuen“

Auf ihrem Instagram-Profil hält Hunter Reimann ihren Beziehungsstatus fest. Dort heißt es nach wie vor: „Taken (dt.: Vergeben)“. Sämtliche gemeinsame Bilder mit Jason sind jedoch gelöscht worden. Offenbar hat Hunter also längst einen neuen Partner gefunden. Ein Stich ins Herz für den Sohn von Konny und Manu, der die US-Amerikanerin im Jahr 2016 heiratete.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter Jasons letztem Instagram-Post, einem Foto seiner Söhne Kealan und Oliver, spricht ihm ein Fan gut zu: „Es tut mir sehr leid, dass ihr euch getrennt habt, aber ganz ehrlich, wer dich gegen einen Typen eintauscht, wie Hunter es jetzt getan hat, hat dich nicht verdient. Es mag wehtun, aber du wirst eine nette Frau finden, die zu dir und deiner Familie passt. Hunter wird es irgendwann bereuen.“

—————————————-

Mehr zu den Reimanns:

—————————————-

Auch Mallorca-Auswanderin Danni Büchner machte gerade eine schmerzhafte Trennung durch. Wie sie mit der Beziehung abschließen konnte, erfährst du hier >>>