Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Reimanns“ machen es öffentlich – endlich herrscht Klarheit

„Die Reimanns“: Endlich Gewissheit – jetzt ist es offiziell

© IMAGO / Lars Berg

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Lang ist es her, da machten sich „Die Reimanns“ bei „Goodbye Deutschland“ einen Namen. Damals noch beim Sender Vox und als fester Bestandteil der Show.

Mittlerweile haben „Die Reimanns“ längst ihr eigenes Format auf Kabel Eins. Und hier gibt es für die Fans endlich wieder Nachschub. Denn: Neue Folgen sind auf dem Weg!

„Die Reimanns“: Manu kündigt Rückkehr zu Kabel Eins an

Die Kultauswanderer Manu und Konny Reimann sind wieder da. Zumindest in absehbarer Zeit, denn „Die Reimanns“ planen ihr TV-Comeback für Herbst 2022.


Das ist die „Goodbye Deutschland“-Kultfamilie „Die Reimanns“:

  • 2004 gewann Konny Reimann eine Green Card und wanderte mit seiner Frau Manu und den Kindern Jason und Janina in die USA aus
  • Begleitet wurde die Familie von der RTL-Show „Extra“
  • Durch ihre Art wurden die Reimanns schnell zu einer Art Kultfamilie
  • Später wurden Konny und Co. fester Bestandteil der Auswanderersoap „Goodbye Deutschland“
  • Ihre eigene Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ läuft bei dem Sender Kabel Eins

Nachdem die Familie im Januar 2022 zum ersten Mal auf ihrem neuen Sendeplatz erschien, ist sie in der zweiten Hälfte des Jahres mit einer neuen Staffel und neuen Folgen zurück.

Die Ankündigung dazu machte Manu Reimann bereits auf ihrem Instagramkanal öffentlich und sorgte damit für Begeisterung bei ihren Fans.

+++ „The Taste“: Erfolgscoach Alexander Herrmann bricht für Kandidat eigene Regel +++

„Die Reimanns“: Fans können sich auf neue Folgen im Herbst freuen

Am 25. September soll die quirlige Familie ihr Publikum unterhalten. Auf wie viele Folgen sich die Zuschauer freuen können, ist bislang noch unklar.

Sicher ist allerdings, es wird unterhaltsam. Nicht nur, weil es noch einen 50 Quadratmeter großen Pool fertig zu bauen gilt, sondern auch, weil ein Familientreffen ansteht, bei dem allerlei Wirbel vorprogrammiert ist.


Mehr TV-News:


Ausgestrahlt werden die Folgen immer um 20.15 Uhr bei Kabel Eins.

Hier erfährst du, warum Manu Reimann bei „Die Reimanns“ im TV plötzlich panisch wurde.