Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Reimanns“: Eiskalte Dusche für Konny und Manu – „Kommt noch einiges auf uns zu“

Die Reimanns sind weiterhin auf ihrem Trip durch die USA. Doch dort wartet eine eiskalte Dusche auf sie. Was Manu dazu sagt.

Die Reimanns
© IMAGO / Eibner

Goodbye Deutschland Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Sie alle suchten ihr Glück im Ausland.

Das Abenteuer geht weiter. Einmal so richtig Urlaub machen. Das war schon lange der Wunsch der Reimanns. Nun haben sich Konny und Manu endlich die Zeit genommen und es gewagt. Ein Campingtrip: Quer durch die USA. Mit dem Wohnmobil.

Klar, dass die Reimanns es aber nicht nur dabei belassen, mit dem Campingwagen entspannt durch die Gegend zu gondeln. Für Konny und Manu muss es schon etwas mehr sein. Abenteuerurlaub. Natürlich begleitet von Kabel 1.

Eiskalte Dusche für die Reimanns

Am Sonntagabend zeigt der Sender die zweite Folge seiner Doku über die beiden Kultauswanderer aus Hamburg. Und eines ist klar: In dieser Ausgabe erwartet Konny und Manu eine kalte Dusche. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Die beiden haben auf ihrem Weg durch die USA nämlich an den weltberühmten Niagara-Fällen Halt gemacht, um sich dort mit einer Freundin zu treffen, die ebenfalls aus Deutschland nach Amerika ausgewandert ist. Und wenn man schon mal da ist, dann kann man sich das Spektakel ja auch aus der Nähe anschauen.

Durchaus beeindruckend, wie auch Manu findet. „Ich glaube, da kommt noch einiges auf uns zu“, prophezeit die 54-Jährige beim Blick auf die Wassermassen. Sie soll recht behalten. Auf der Aussichtsplattform war es nämlich um die trockene Kleidung geschehen. Trotz Regenponcho überraschte die Naturgewalt die Reimanns mit einer eiskalten Dusche.

Klatschnass bis auf die Knochen können die Reimanns aber trotzdem noch lachen. „Ich glaube, ich ziehe meinen Regenmantel gleich aus, dann brauche ich nicht mehr duschen heute“, scherzt Konny sichtlich durchnässt. Und auch Manu kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht: „Kleiner Regenschauer, würde ich sagen. Hamburger Wetter.“ Ja, das könnte ungefähr passen.


Mehr von den Reimanns:


Die neue Folge „Willkommen bei den Reimanns“ zeigt Kabel 1 am Sonntag (15. Januar 2023) um 20.15 Uhr.