Veröffentlicht inPromi-TV

Die Reimanns: Manu verrät – diese Szenen gibt’s im TV nicht zu sehen

Die Reimanns begeistern mit ihrer Serie tausende Fans und lassen sie an ihrem Alltag teilhaben. Doch das sieht man im TV nicht.

© Kabel Eins / Lucie XYZ

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Action, Abenteuer und immer für eine Überraschung gut: Die Reimanns kennen keine Langeweile. Vor allem Konny Reimann ist immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Das Ganze lassen sie von der Kamera begleiten.

„Willkommen bei den Reimanns“ begeistert tausende Fans von Manu und Konny. In der Doku geben die beiden exklusive Einblicke in ihren Alltag. Doch wie sich jetzt herausstellt, bekommen die Zuschauer dann doch nicht alles gezeigt.

Die Reimanns: Das sieht man nicht im TV

Wie Manu jetzt bei Instagram teilt, waren sie und ihr Mann zu Besuch in Deutschland. Aktuell leben die zwei nämlich nicht hierzulande, sondern haben Hawaii zu ihrer neuen Heimat gemacht. Um so überraschender dürfte es für die Fans gewesen sein, dass sie die weite Reise angetreten sind.

Doch die 54-Jährige klärt ihre Fans auf: Das Auswander-Paar ist nach Köln gereist, um bei den Dreharbeiten von „Mein Mann kann“ mitzumachen. Ein paar Eindrücke teilt Manu dazu in einem Video mit ihren Followern. Schnell stellen sich die Fans eine berechtigte Frage: Wird man die Reise in ihrer Serie sehen? Darauf hat sie eine klare Antwort.

https://www.instagram.com/p/Cn72_m6grpc/

Die Reimanns: Reise nach Deutschland war privat

Während sich viele Follower von Manu Reimann sich darüber freuen, dass sie und Konny mal wieder im Land sind, stellen sich einige die Frage, ob die Reise Teil ihrer Serie wird oder nicht. So scheibt ein Fan: „Ich mag euch total. Sieht man den Trip im Fernsehen oder war das privat?“ Darauf antwortet die TV-Bekanntheit: „Wir waren für „Mein Mann kann“ in Köln. Ansonsten war der Trip privat. Die Sendung kommt im März.“


Mehr News:


Neulich mussten Konny und Manu eine schlechte Nachricht überbringen. Die Fans dürften davon nicht begeistert sein. Mehr dazu, hier.