„Die Höhle der Löwen“-Star Frank Thelen kaum wiederzuerkennen – SO hast du ihn noch nie gesehen

Frank Thelen postet ein Foto aus alten Tagen!
Frank Thelen postet ein Foto aus alten Tagen!
Foto: imago images/Chris Emil Janßen

Frank Thelen kennen die Fans als seriösen Geschäftsmann. Der Investor von „Die Höhle der Löwen“ präsentiert sich stets stillvoll gekleidet.

So ist Frank Thelen schon seit Jahren unterwegs. An einem Tag musste der „Die Höhlen der Löwen“-Star aber einmal raus aus der Komfortzone, wie er jetzt selbst verraten hat.

„Die Höhle der Löwen“: Frank Thelen zeigt anderes Bild von sich

Feines Hemd und Hose – das zählt für Frank Thelen zum Alltagsoutfit. Für viele Fans kommt es deshalb wohl überraschend, wie sich der Investor jetzt bei Instagram präsentiert.

Weißes Feinripp-Unterhemd, Mütze, Silberkette und die Bierflasche in der Hand – da muss man schon zwei Mal hinschauen, aber ja, es ist wirklich Frank Thelen – der Unternehmer von „Die Höhle der Löwen“.

----------------------------------------

Das ist „Die Höhle der Löwen“:

  • „Die Höhle der Löwen“ ist eine Gründer-Show bei Vox
  • Aktuell strahlt der TV-Sender die neunte Staffel aus
  • Start-Ups und Gründer stellen ihre Produkte vor – die Investoren (die „Löwen“) entscheiden, ob sie mit ins Geschäft einsteigen wollen
  • Die Investoren der neunten Staffel sind: Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau
  • Frank Thelen war von 2014 bis 2020 dabei

----------------------------------------

Den Hintergrund liefert der 45-Jährige auch gleich mit. Das Bild ist auf seinem Junggesellenabschied entstanden. „Die Jungs haben mich damals wirklich komplett überrascht: Sie sammelten mich nach einem wichtigen Kunden-Termin ein und hatten dann viel Spaß daran, mich einen Tag lang zu ärgern“, berichtet er.

„Wie ihr euch sicher denken könnt, war ich als Geek kein Freund von wilden Partys. Als Rheinländer habe ich es aber mit Humor genommen“, erzählt Frank Thelen weiter.

----------------------------------------

Mehr zu „Die Höhle der Löwen“:

„Die Höhle der Löwen“: Gründer starten mit Bodyscan-App „Presize“ durch – SIE will es unbedingt testen

„Die Höhle der Löwen“: Ralf Dümmel verkündet „Pinky Gloves“-Aus – dann mischt sich Frank Thelen ein

„Die Höhle der Löwen“: Dagmar Wöhrl spricht Klartext – Gründer sollen sie ausgenutzt haben

----------------------------------------

Frank Thelen sichtlich getroffen

Immerhin: Der Tag ging „stilvoll“ zu Ende. Auf einem zweiten Bild hat Frank Thelen das Rapper-Outfit gegen den Anzug getauscht – ist aber sichtlich getroffen. „Wenigstens ging der Tag stilvoll zu Ende, auch wenn ich kaum noch geradeaus gucken konnte“, gesteht er. Das darf auf einem Junggesellenabschied natürlich ruhig mal sein – auch für einen Geschäftsmann wie Frank Thelen.

+++ Olaf Scholz: Frank Thelen ist entsetzt darüber, was er privat mit seinem Geld macht +++

Während Frank Thelen bei „Die Höhle der Löwen“ raus ist, sind neue Investoren wie Nico Rosberg aufgerückt. Der frühere Formel 1-Pilot hat jetzt verraten, welches seiner Projekte das Verrückteste gewesen ist. Seine Antwort kannst du hier nachlesen. (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals