Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Eklat in Nobel-Hotel! Jetzt spricht Carmen Klartext

Die Geissens: Eklat in Nobel-Hotel! Jetzt spricht Carmen Klartext

Die-Geissens.jpg

Die Geissens: Eklat in Nobel-Hotel! Jetzt spricht Carmen Klartext

Die Geissens: Eklat in Nobel-Hotel! Jetzt spricht Carmen Klartext

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Was war denn da bei den Geissens los? Man sollte meinen bei Carmen und Robert Geiss gibt es wenig zu klagen und zu meckern – schließlich zeigen die Geissens sogar in ihrer eigenen Reality-Show auf RTL2, wie schön das Leben auf der Sonnenseite sein kann.

Doch ausgerechnet in einem Nobel-Hotel auf Ibiza gab’s nun dicke Luft statt Luxus!

Die Geissens zoffen sich in aller Öffentlichkeit auf Ibiza

Es war offenbar ein aufregendes Wochenende für die Geissens! Am Freitag feierte das Millionärs-Paar erst das bestandene Abitur ihrer Tochter Shania, am Samstag ging es für Robert und Carmen ohne die Kinder ab nach Ibiza.

Dort besuchten die beiden eine Kunstausstellung, feierten anschließend im Coco Beach-Club, wie sie jeweils auf ihren Instagram-Accounts festhielten. Aber noch am Abend kippte die Stimmung, wie „Bild“ berichtet. Im Nobel-Hotel Nobu kam es zum lautstarken Streit, der von anderen Gästen beobachtet wurde.

Doch das war noch nicht alles: Als die Zimmerkarten der Suite des Paares nicht funktionierten, soll Carmen Geiss in der Lobby eine Szene gemacht haben.

Die Geissens: Robert steht vor verschlossener Türe

Laut Augenzeugen wirkten sowohl die 57-Jährige, als auch ihr Gatte alkoholisiert. Der wartete angespannt vor der Tür zu seiner Suite, hämmerte zeitweise dagegen, „später saß er dann verzweifelt vor der Tür“, so ein Beobachter. Als der Selfmade-Millionär und seine Frau endlich in ihrem Zimmer waren, soll der Streit auf dem Balkon weitergegangen sein.

Gegenüber „Bild“ bestätigte Carmen Geiss den Vorfall, gab aber auch Entwarnung: „In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut.“

—————–

Mehr News zu den Geissens:

——————

Auch auf Instagram postete die Kölnerin schon am Sonntagabend wieder ein romantisches Foto mit ihrem Rooooobert – und macht gleichzeitig Werbung für die neue Folge „Die Geissens – Roberts Mega Mansions“ an diesem Montagabend (6. Juni) auf RTL2.

Hier erfährst du, was Robert Geiss über das Vermögen der Familie erzählt hat. (kv)