Die Geissens: Geheimer Trip von Shania und Davina wird zum Desaster! Carmen Geiss entsetzt

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Beschreibung anzeigen

Dieser Geheim-Trip ging ordentlich in die Hose: Shania und Davina von den Geissens wollten eigentlich nur ihren Spaß haben – doch da haben sie die Rechnung ohne ihre Eltern Carmen und Robert gemacht...

Am Montagabend (21.15 Uhr) gibt es eine neue Folge „Davina und Shania“ auf RTL2. Die beiden Töchter der Geissens haben mittlerweile auch ihre eigene Show. Papa Robert hat den aktuellen Trailer auf seiner Instagram-Seite gepostet.

Die Geissens: Shania und Davina planen einen Geheim-Trip

Und wie dort zu sehen ist, planen die beiden einen geheimen Trip. „Unser Plan ist es nach Wallberg zu fahren“, verkünden die 17- und 18-jährigen Geschwister.

------------------

Das sind „Die Geissens“:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Das Unternehmer-Paar Carmen und Robert Geiss hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 mit dem Titel „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“

--------------------

Doch als sie in der Hütte ankommen, merken sie schnell: Sie haben keinen Strom! „Hier geht nichts“, stellen die Geissens-Töchter entsetzt fest.

++RTL2 sägt beliebte Datingshow ab – bitter für Fans++

Die Geissens: Ausflug der beiden Geschwister geht völlig schief

Auch ihre zwei männlichen Begleiter können da nicht aushelfen. So bleibt es in der Hütte bitterkalt, auch ein Kaminfeuer verschafft keine Abhilfe. Sogar im Gegenteil: Beinah fackelt auch noch die Bude ab!

Und zu allem Überfluss crashen dann auch noch Mama Carmen und Papa Robert die Party. „Ich erkenne mein Haus nicht wieder“, meint Mama Carmen fassungslos als sie die Hütte betritt.

------------------

Weitere Nachrichten zu den Geissens:

--------------------

Wie die ganze Sache ausgeht, siehst du am Montagabend ab 21.15 Uhr auf RTL2.

Warum Shania kürzlich Panik hatte, das liest du hier. (cf)