Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Protzvideo! Fans rasten aus – „Merkt ihr überhaupt noch was“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Es ist eine verquere Welt, in der wir leben. In einem Teil der Erde werden gerade Menschen aus ihren Wohnungen gebombt, müssen in fremde Länder fliehen und um ihre Angehörigen bangen. In einem weiteren Teil dagegen fließt der Schampus in Strömen. In welcher Ecke der Welt sich „Die Geissens“ gerade befinden, dürfte wohl nicht allzu schwer zu erraten sein.

Spoiler: Es ist nicht die Ukraine. Nein, „Die Geissens“ sind gerade auf dem Weg nach Dubai. Dort, wo das Öl noch sprudelt und Autos im Wert eines Einfamilienhauses in Düsseldorf Oberkassel über die staubigen Straßen heizen, fühlt sich die Millionärsfamilie zu Hause.

„Die Geissens“: Robert und Carmen fliegen im Luxusflieger nach Dubai

Besonders schön: Wenn man nicht in der Holzklasse ins Wüstenparadies fliegen muss. So genießen Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss den Luxus der neuen Boeing 777. Lederne Sitze, ein privates Unterhaltungssystem… in diesem Flugzeug kann man es aushalten.

————

Die Geissens“: DAS musst du über die Millionärsfamilie wissen

  • Robert Geiss häufte mit dem Sport-Label „Uncle Sam“ sein erstes Vermögen an. Er hatte es mit seinem Bruder Mitte der 80er gegründet
  • Carmen wurde als Miss Fitness 1982 bekannt
  • Das Paar hat zwei Töchter: Shania und Davina

—————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oder wie Carmen Geiss im Video von Ehemann Robert so schön sagt: „Das ist absolut der Wahnsinn, was eine gigantische Verbesserung es in diesem Flieger gibt. Alleine wenn man den Tisch sieht. das ist jetzt so einfach“, schwärmt die 56-Jährige und zeigt gleich den edlen Ausziehtisch, auf dem bereits diverse Kosmetika und ein edler Kugelschreiber auf ihren Gebrauch warten.

„Die Geissens“: Fans rasten wegen des Protzvideos aus

Den Fans jedoch gefällt das Protzvideo eher so semi. „Merkt ihr überhaupt noch was? Woanders ist Krieg. Da verlieren Menschen alles und ihr prahlt so rum …..traurig“, schreibt beispielsweise ein Follower der Luxus-Lady. Und ein weiterer Fan ergänzt: „Die wissen gar nicht mehr wie sie ihren Zeit totschlagen können!“

——————-

Mehr News zu den Geissens:

Die Geissens: Carmen kann ihren Augen kaum trauen, als Mann Robert DAS macht

Die Geissens: Robert Geiss stellt Davina und Shania im TV bloß

Die Geissens: In Deutschland illegal! Carmen und Robert gehen in New York aufs Ganze

——————–

Wie bitte? Das hört man von Carmen Geiss auch eher selten. Aber DAS will selbst die Millionärsgattin nicht.