Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“ erzählt seiner Oma von RTL-Kuppelshow – ihre Reaktion ist unbezahlbar

„Der Bachelor“ erzählt seiner Oma von RTL-Kuppelshow – ihre Reaktion ist unbezahlbar

„Der Bachelor“ erzählt seiner Oma von RTL-Kuppelshow – ihre Reaktion ist unbezahlbar

„Der Bachelor“ erzählt seiner Oma von RTL-Kuppelshow – ihre Reaktion ist unbezahlbar

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Dominik Stuckmann ist „Der Bachelor“ 2022. Am Mittwochabend (26. Januar) lief die erste Folge bei RTL.

Der Bachelor“ ist nicht nur ein Frauenschwarm, sondern auch ein echter Familienmensch. Das zeigen gleich die ersten Szenen der neuen Staffel.

„Der Bachelor“: So reagierte seine Oma auf die Verkündung

Dominik Stuckmann ist Unternehmer und lebt auf Gran Canaria. Die Beziehung zu seiner Familie ist dennoch sehr gut in Takt. In Frankfurt am Main besitzt der 29-Jährige noch eine eigene Wohnung, bei seiner Familie ist er regelmäßig zu Besuch.

—————————

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die im Programm von RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Die neue Staffel mit Dominik Stuckmann startet am 26. Januar

—————————

Besonders zu seiner Oma pflegt der neue Bachelor eine enge Beziehung – sie ist auch bei den ersten Dreharbeiten von RTL dabei und wird im TV gezeigt. Als Dominik Stuckmann ihr verraten hat, dass er der nächste Rosenkavalier ist, reagierte die einfach nur grandios.

„Der Bachelor“: Ansage von seiner Oma – „Dominik, bitte mach keine Babys“

„Ich weiß den Moment noch ganz genau, als ich meiner Oma gesagt habe: Wir müssen reden. Ich mach da jetzt bei so einer Sendung mit“, erzählt der neue Bachelor.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

—————————————-

Dann deckt er auf: „Ihre Reaktion war echt legendär. Sie hat gesagt: ‚Dominik, bitte mach keine Babys. Find die Liebe, aber mach keine Babys’“ – so eine Reaktion von der Oma: Einfach unbezahlbar.

>>> „Der Bachelor“: Dominik Stuckmann stellt RTL-Mitarbeiterin pikante Frage – „Hast du das wirklich gesagt?“

Für ihn ist seine Oma ein Vorbild. „Ich habe noch nie eine Person erlebt, die so viel Liebe ausstrahlen kann wie meine Oma“, sagt Dominik Stuckmann. Wie schön, dass es von ihr einen Glücksbringer für seine Zeit beim Bachelor gibt. (fs)