Veröffentlicht inPromi-TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Genug ist genug! Kader Loth trifft drastische Entscheidung

„Das Sommerhaus der Stars“ schont auch 2022 seine Promis nicht. Die Kandidaten stellen nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihre Nerven auf die Probe. Dass es in Stresssituationen schon mal ordentlich krachen kann, zeigt sich am Beispiel von Kader Loth und ihrem Partner Ismet Ali.Die beiden müssen sich bei „Das Sommerhaus der Stars“ einer Dschungelcamp […]

© RTL+

RTL: Die Geschichte des Senders

So fing bei RTL alles an.

Das Sommerhaus der Stars“ schont auch 2022 seine Promis nicht. Die Kandidaten stellen nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihre Nerven auf die Probe. Dass es in Stresssituationen schon mal ordentlich krachen kann, zeigt sich am Beispiel von Kader Loth und ihrem Partner Ismet Ali.

Die beiden müssen sich bei „Das Sommerhaus der Stars“ einer Dschungelcamp würdigen Ekel-Aufgabe stellen und kommen dabei an ihre Grenzen.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader Loth ist bei Spiel überfragt

Die beiden müssen Fragen beantworten und bei jeder falschen Antwort ungewöhnliche Lebensmittelkombinationen hinunterschlucken. Schon bei der ersten Frage kommen Kader und Ismet allerdings ins Schwitzen.


Das ist „Das Sommerhaus der Stars“:

  • Die RTL-Show wird seit 2016 produziert
  • Im „Sommerhaus der Stars“ wird die Beziehung von Promi-Paaren auf die Probe gestellt
  • Am Ende der Show wartet auf die Gewinner eine Siegprämie von 50.000 Euro

„Ich bin im Arsch, wenn ich das esse. Das ist Horror, das ist Hot Chili“, entfährt es dem TV-Sternchen. Doch das war nur der Anfang, denn wie sich rausstellt, hat das Pärchen einige Probleme mit den Fragen.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader Loth bringt Ismet auf die Palme

Mit der Lösung einer Rechenaufgabe wollen sich Kader und Ismet vor einer Portion Chia Rogen mit Chilistreifen retten. Alleine die Vorstellung davon, die scharfe Masse essen zu müssen, sorgt bei den beiden allerdings für Stress.

Kader Loth kommt bei „Das Sommerhaus der Stars“ an ihre Grenzen. Foto: RTL+

Weil Kader Loth die Textaufgabe immer wieder wiederholt, flippt ihr Partner aus. „Nun gib mir doch bitte mal die Gelegenheit, ich habe es verstanden“, sagt Ismet energisch.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader Loth bricht Spiel ab

Kaders Taktik, durch lautes Vorlesen den Denkprozess anzuregen, sorgt bei ihrem Partner anscheinend dafür, dass er sich nicht konzentrieren kann. Als Ismet anschließend seine Antwort präsentiert, flippt Kader aus. „Du wolltest Mathematiklehrer werden, was ist los mit dir?“


Mehr zum Thema „Sommerhaus der Stars“:


Bei „Blauschimmelkäse an Fischsoße“ wirft Kader schließlich das Handtuch und sagt: „Das kann ich nicht! Ich möchte abbrechen“. Damit ist nicht nur das Spiel verloren, auch die Fronten sind verhärtet. Böse Zungen würden sagen, dass sich die beiden damit immerhin ein bisschen Sendezeit sichern konnten.

Wie die beiden im Vergleich zu ihren Konkurrenten abschließen, zeigt sich bei „Das Sommerhaus“ um 20.15 Uhr bei RTL und online in der Mediathek.

Hier erfährst du, warum Mario Basler bei „Das Sommerhaus der Stars“ plötzlich auf 180 ist.