Veröffentlicht inPromi-TV

„Das Sommerhaus der Stars“-Kandidat macht trauriges Geständnis – „Wir kämpfen zusammen“

„Das Sommerhaus der Stars“-Kandidat macht trauriges Geständnis – „Wir kämpfen zusammen“

sommerhaus der stars.jpg
© RTL+

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

In „Das Sommerhaus der Stars“ passiert es nicht selten, dass die Kandidaten aneinandergeraten. Klar, man lebt auf engstem Raum Tag und Nacht mit teilweise völlig fremden Personen. Da ist der Stress eigentlich vorprogrammiert.

Doch solch eine Extrem-Situation löst bei vielen Promis nicht nur Streitlust aus: So gab es auch schon einige intime, traurige Geständnisse bei „Das Sommerhaus der Stars“. So machte Schauspieler Stephen Dürr jetzt ein trauriges Geständnis vor laufender Kamera.

„Das Sommerhaus der Stars“ Stephen Dürr und Katharina Wedemann sind seit vielen Jahren ein Paar

Der 42-Jährige ist bereits seit 2009 mit Katharina Wedemann verheiratet. Ein Jahr später wurden ihre Zwillingstöchter geboren. Klingt doch eigentlich nach einer Familie, wie aus dem Bilderbuch, oder?

Aber denkste: Stephen Dürr macht in der aktuellen „Das Sommerhaus der Stars“-Folge ein erschütterndes Geständnis.

„Das Sommerhaus der Stars“: Trauriges Geständnis des Schauspielers

Er und seine Partnerin ziehen sich in eine ruhige Ecke zurück und quatschen munter drauflos. „Es ist schön, dass wir jetzt mal was zu reden haben“, stellt Katharina fest. „Sonst wüsste ich ja gar nicht, was ich mit dir reden sollte.“

Und dann wird Stephen deutlich: Die Kommunikation zwischen dem Liebespaar scheint schon länger nicht gut zu laufen. „Also ganz ehrlich: Das finde ich auch echt erfrischend. Wir haben ja gefühlt fünf Jahre nicht viel miteinander geredet. Außer: Hast du den Müll runtergebracht? Ja hab ich.“

——————————

Weitere RTL-Themen:

————————————

„Das Sommerhaus der Stars“: Intimes Gespräch zwischen Stephen und seiner Katharina

Während Stephen redet, schaut seine Partnerin dabei ins Leere. Sie scheint tief getroffen zu sein. Stephen: „Und wir machen sogar was zusammen, wir kämpfen zusammen. Aber da sehe ich auch, dass du das so lange mit mir aushält, dass du dich für mich entschieden hast, obwohl ich ja so ruhig bin.“

„Wir passen schon gut zusammen“, stellt Katharina abschließend fest. (cf)