„Das perfekte Promi Dinner“ (Vox): Streit hinter den Kulissen eskaliert! DAS bekamen Zuschauer nicht zu sehen

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Das hätten die Vox-Zuschauer wohl gerne gesehen: Nach der Ausstrahlung von „Das perfekte Promi Dinner“ ging es noch richtig zur Sache.

Die Bekanntgabe der Gewinner entfachte eine üble Schlammschlacht unter den „Das perfekte Promi Dinner“-Kandidaten auf Mallorca. Einer der Teilnehmer ging dabei sogar unter die Gürtellinie.

Heftiger Konkurrenzkampf bei „Das perfekte Promi Dinner“: Die Wycisliks gegen den Rest

Schon während der „Das perfekte Promi Dinner“-Sendung kam es zu Spannungen zwischen den Kandidaten. Doch davon war auszugehen, wenn „Goodbye Deutschland“-Darsteller wie Lisha Savage, Danni Büchner und Mark Wycislik vor laufender Kamera aufeinandertreffen.

So konfrontierte Danni kurz vor der Verkündung der Platzierungen Licia Wycislik mit einem bösen Gerücht, das sie aufgeschnappt hatte: „Ich habe gehört, dass du mal zu einer Person gesagt hast, die wir beide kennen: 'Die Büchner geht gar nicht!'“ Doch das passte Licia überhaupt nicht in den Kram. Sichtlich eingeschnappt stritt sie die Vorwürfe ab.

Und die Fehde zwischen Familie Wycislik und den anderen Kandidaten ging noch weiter. Als Lisha und Lou zu den Gewinnern ernannt wurden, platzte Gastronom Mark endgültig der Kragen.

----------------------------------------

„Das perfekte Promi Dinner“ auf Mallorca: Die Platzierungen

  • Lisha und Lou Savage – 28 Punkte
  • Licia und Mark Wycislik – 27 Punkte
  • Marco und Tamara Gülpen – 25 Punkte
  • Danni Büchner und Tochter Joelina – 24 Punkte

----------------------------------------

Schlammschlacht bei „Das perfekte Promi Dinner“: Nach den Dreharbeiten eskalierte die Situation!

Der 38-Jährige aus Essen ist 2013 gemeinsam mit Licia nach Mallorca ausgewandert. Angefangen mit der Shisha-Bar „Chucca“ hat sich das Imperium des Ehepaars inzwischen auf bis zu zwei weitere Bars und ein Restaurant erweitert.

+++ „Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidatin wird deutlich – „Komisches Volk“ +++

Ein Koch-Wettkampf gegen Realitystars erschien den beiden da wie ein Kinderspiel. Immerhin waren sie die einzigen professionellen Gastronomen in der Runde. Nur blöd, dass am Ende trotzdem Lisha und Lou die meisten Punkte bekamen.

Wutentbrannt rief Mark Wycislik deshalb laut „Bild“-Informationen nach den Vox-Dreharbeiten bei seinem Kollegen Marco Gülpen an: „Wie kann das sein, dass ich nicht gewonnen habe und die Fot** kriegt 28 Punkte?!“ Was er jedoch nicht ahnte, war, dass Marco gerade im Auto saß, das Gespräch über die Freisprechanlage führte und keine Geringere als Lisha höchstpersönlich mit im Wagen saß. Und die konterte natürlich sofort.

----------------------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

----------------------------------------

Mark, der nicht damit rechnete, dass Lisha beim Gespräch anwesend war, soll den Anruf daraufhin sofort beendet haben. Doch so einfach kam er nicht davon. Bei Instagram wütete die YouTuberin wenig später: „Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für abartige Menschen gibt!“

Den Namen ihres „Das perfekte Promi Dinner“-Konkurrenten erwähnte sie nicht, doch nun dürfte jedem klar sein, wen Lisha damit gemeint hat.