Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Gäste haben genaue Vorstellungen – sie werden bitter enttäuscht

„Das perfekte Dinner“: Gäste haben genaue Vorstellungen – sie werden bitter enttäuscht

Das-perfekte-Dinner.jpg
u00a9 Vox

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Zweite Runde in der Wiesbaden/Mainz-Woche bei „Das perfekte Dinner“. Naja, streng genommen sind die Gäste heute bei Eda in Idstein zu Besuch. Die möchte ihre Mitstreiter mit einem türkischen Menü begeistern.

Als die anderen „Das perfekte Dinner“-Kandidaten die Speisekarte sehen, sind sie total aus dem Häuschen. Vor allem bei der Hauptspeise haben sie schon genaue Vorstellungen und freuen sich darüber. Aber sie werden bitter enttäuscht.

Das perfekte Dinner“: Gäste erwarten Dönerspieß mitten in der Wohnung – vergebens

Eda wird zur Hauptspeise Kebab servieren. Die erste Assoziation der anderen Kandidaten: Ein riesiger Dönerspieß. So kennt man es schließlich aus dem Dönerladen um die Ecke. Gut gelaunt malen sich Laura und Moritz aus, wie das Ganze am Abend aussehen könnte: „Wie schön ist die Vorstellung, dass wir in Edas Küche kommen und da ist dann ein Kebapspieß, der sich dreht“.

Immer weiter spinnen sie dieses Gedankenspiel. „Es muss der Spieß sein! Und es muss dann auch da jemand stehen, der mit so einem Ding dann abschneidet in der Wohnung“, träumt Laura. „Mit so einem Hütchen!“, scherzt Kandidat Moritz. „JA! Und der dich dann fragt, ob du es ein bisschen scharf möchtest“.

———————————-

Das ist Eda’s Menü:

  • Vorspeise: Oruk, Joghurt, Minze
  • Hauptspeise: Kebab, Tomate, Zitrone
  • Nachspeise: Quitte, Pistazie, Engelshaar
  • Alle Rezepte können online nachgelesen werden

———————————-

Das perfekte Dinner“: Weit und breit kein Kebabspieß

Es wird wohl ein Traum der beiden bleiben. Bei der Ankunft in Edas Wohnung werden sie enttäuscht: Weit und breit kein Dönerspieß. Die Köchin mit türkischen Wurzeln bereitet das Fleisch in der Pfanne zu. Ob, das trotzdem schmeckt?

Wie viele Punkte Eda am Ende des Tages für ihr Menü bekommt, siehst du Dienstabend (26.07) um 19.00 Uhr bei Vox oder jederzeit in der Mediathek bei RTL+.

———————————-

Mehr Promi/TV News:

———————————-

Edas Konkurrentin Sam war am ersten Tag dran. Und auch sie hat diese Woche ein außergewöhnliches Menü gezaubert. Doch anfangs konnte die Gäste von „Das perfekte Dinner“ nichts damit anfangen.