Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin zieht beunruhigendes Fazit nach der Show

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin zieht beunruhigendes Fazit nach der Show

Das perfekte Dinner Vox.jpg
© RTL

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Sie hat noch nicht mal gekocht und trotzdem ist die Wiener „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Martina schon nach einem Tag körperlich und seelisch am Ende ihrer Kräfte.

Nun gut, ganz so wild ist es vermutlich nicht, ein wenig Drama veranstaltet die „Das perfekte Dinner“-Kandidatin allerdings schon, als sie auf den Vorabend angesprochen wird.

„Das perfekte Dinner“: Kandidaten sind schon nach Tag 1 am Ende

„Bist du denn wenigstens fit“, fragt sie „Das perfekte Dinner“-Sprecher Daniel Werner. Schließlich hatte schon Konkurrent Robert geklagt, dass er nach dem ersten Drehtag doch recht müde war.

————-

Das perfekte Dinner“: Das Menü von Daniel aus Wien

  • Vorspeise: Tatar – Lachsforelle / Avocado / Mango mit schwarzem Sesam und Wasabi
  • Hauptspeise: Tomahawk von der Kalbin vom Kohlegrill mit Kartoffelgratin und Spargel
  • Nachspeise: Palatschinken-Rosen mit Topfenfüllung aus dem Ofen auf Erdbeerspiegel und Erdbeersorbet

———–

Eine Frage, die die 54-Jährige mit einem klaren Nein beantworten konnte. „Mir tut alles weh. Für ältere Damen ist das schon recht stressig, habe ich festgestellt“, klagt die Wienerin.

„Das perfekte Dinner“: Daniel überzeugt mit Steak und Fisch

Na, dann bleibt ja nur zu hoffen, dass es bei Vox-Kandidat Daniel etwas weniger anstrengend wird, als bei Montags-Köchin Julia. Und der sollte auch ordentlich auffahren. Lachs, Tomahawk von der Kalbin und Palatschinken-Rosen servierte der Fleischfan.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besonders bei der Hauptspeise konnte der Hobbykoch auftrumpfen. Umringt von seinen Gästen bereitete der Österreicher sein Tomahawk-Steak live auf dem Grill zu.

Eine Aktion, die mit reichlich Punkten belohnt werden sollte. Mit 33 Punkten setzte sich Daniel vorläufig auf Platz 1. Doch drei Konkurrenten kommen ja erst noch.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

—————–

Schon am Montag wurden harte Worte beim „Perfekten Dinner“ ins Feld geführt. Was war geschehen?