Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin verlässt wortlos den Tisch – Vox-Team besorgt

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin verlässt wortlos den Tisch – Vox-Team besorgt

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei „Das perfekte Dinner“ kochen in dieser Woche nur Frauen. Die Mädelsrunde aus der Oberpfalz ist sozusagen das Pendant zur vergangenen Woche, als die Herren zu Tisch baten.

Doch gleich in der ersten Sendung von „Das perfekte Dinner“ kommt es zu einem Zwischenfall bei Gastgeberin Anna. Denn Franziska muss plötzlich den Tisch verlassen. Nicht nur die Kandidaten, auch das Vox-Team ist besorgt.

„Das perfekte Dinner“: Zwischenfall am Tisch!

Bei der 29-jährigen Anna steht am Montag alles unter dem Motto „Bayern grüßt die Welt“. Los geht es mit einem Aperetif, einem Weizencocktail. Die Stimmung unter den Kandidatinnen Anna, Franziska, Franziska K., Yvonne und Viktoria ist direkt ausgelassen und entspannt. „Die Gruppe finde ich super. Ich hatte mir eigentlich eine gemischte Gruppe gewünscht, bin jetzt aber richtig froh“, zieht Viktoria ein erstes Fazit.

———————————–

„Das perfekte Dinner“-Menü von Anna:

  • Vorspeise: „Bayern grüßt die Welt“ – Käse, Tomate, Trüffel
  • Hauptgang: Rind, Kartoffel, Madagaskar Vanille
  • Dessert: Birne, Schoko, Kokos

————————————-

Na dann kann der Abend beziehungsweise die Woche ja nur gut werden! Auch, wenn ein kleiner Zwischenfall die Stimmung am Montag etwas trübt. Während Vorspeise und Hauptgang noch ohne Probleme ablaufen, verlässt Franziska kurz vor der Nachspeise plötzlich den Tisch und geht Richtung Terrasse. „Es wird doch wohl nichts Ernstes sein?“, kommentiert das Vox-Team.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatinnen in Sorge

Auch die Kandidatinnen sind verwirrt und wundern sich, was los ist. Das Vox-Team wagt sich als erstes zu der 36-Jährigen nach draußen. „Mensch Franzi, was ist denn los?“, wollen sie wissen. Der Essengeruch und das Öl waren wohl zu viel des Guten für die Kandidatin. „Ich kann nichts mehr essen, mir ist richtig schlecht“, klagt sie.

————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

————————————–

Die anderen Kandidatinnen wollen ihr helfen. Kurzerhand bringen sie Franziska eine Cola, eine Decke vom Sofa und das Dessert nach draußen. Ganz aufgeben möchte Franziska das Essen dann offenbar auch nicht. Die Optik kann schon mal überzeugen.

Für eine echte Überraschung hat in der letzten Woche ein Kandidat bei „Das perfekte Dinner“ mit seiner skurrilen Beichte gesorgt. Mehr liest du hier.