Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Das gab es bisher noch nie! Kandidatin Anna-Marie verblüfft mit besonderem Einsatz

„Das perfekte Dinner“: Das gab es bisher noch nie! Kandidatin Anna-Marie verblüfft mit besonderem Einsatz

„Das perfekte Dinner“: Das gab es bisher noch nie! Kandidatin Anna-Marie verblüfft mit besonderem Einsatz

„Das perfekte Dinner“: Das gab es bisher noch nie! Kandidatin Anna-Marie verblüfft mit besonderem Einsatz

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Endlich wieder leckeres Essen für die fünf Hobbyköche von „Das perfekte Dinner“.

Am Mittwochabend (23. März) ist die 34-jährige Anna-Marie an der Reihe. Was sie für „Das perfekte Dinner“ leisten musste, hat es bisher noch nie gegeben! Dass kann man mal Einsatz für die Kochshow auf VOX nennen.

Das perfekte Dinner“: VOX-Team kommt in Wohnung und sieht plötzlich DAS

Anna-Marie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern auf dem umgebauten Bauernhof ihrer Großeltern. Als das VOX-Team die Wohnung der zweifachen Mutter betritt, sehen sie ein leeres Esszimmer. Was hat es damit auf sich?

Der Esstisch und die Stühle sind plötzlich aus dem eigentlichen Esszimmer verschwunden. Die Hobbyköchin klärt uns auf. Sie und ihr Mann haben das Esszimmer ins Schlafzimmer verlegt. Denn in dem Raum, der eigentlich dafür vorgesehen war, ist wohl nicht genug Platz für alle fünf Teilnehmer von „Das perfekte Dinner“.

Das perfekte Dinner“: Was ist mit den Schlafzimmermöbeln passiert? Kandidatin Anna-Marie klärt auf

Da fragt man sich schon, wie groß das Schlafzimmer des Paares sein muss, um ein großes Bett und einen großen Tisch mit Stühlen unterzubringen. Anna-Marie erklärt: „Die zwei Kinderzimmer haben wir zusammengelegt. Also mein Sohn ist jetzt bei der Tochter mit im Zimmer. Und unser Schlafzimmer ist komplett nebenan im Kinderzimmer.“

Wow! So viel Engagement hat noch niemand bei der Kochshow gezeigt. Auch die Mitstreiter der 34-Jährigen sind begeistert von so viel Einsatz: „Anna hat ja erzählt, was sie für einen Aufwand betrieben haben. Also wenn ich denke, dass wir unser Schlafzimmer komplett ausräumen würden… das finde ich schon wahnsinnig“, sagt Martina im Interview mit dem VOX-Team.

—————————————-

Das ist Anna-Maries Menü am Mittwoch:

  • Vorspeise: Gemischte Rüben, Topinambur, Garnelen
  • Hauptspeise: Rinderfilet, Karotte, Kartoffel und Spinat, Cassis
  • Nachspeise: Weinschaum, Walnuss, Roter Pfirsich

—————————————-

Das perfekte Dinner“: Langeweile bei den Kandidaten. Anna-Marie lässt auf sich warten

Bei so viel Aufwand bleibt hoffentlich auch noch Zeit zum Kochen? Anscheinend hat sich die Gastgeberin aus Waat bei Mönchengladbach ein wenig verrechnet, denn die anderen Kandidaten müssen zwischen den Gängen sehr lange auf das nächste Essen warten. Außerdem sitzen sie alleine, ohne ihre Gastgeberin Anna-Marie im Esszimmer.

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Kandidat hat sich nie beworben – und muss trotzdem teilnehmen

„Das perfekte Dinner“: Seltsames Geräusch am Esstisch – Gastgeberin hat sich nicht mehr unter Kontrolle

„Das perfekte Dinner“: Kandidat platzt der Kragen – „So kann ich nicht mit einem Gast umgehen“

—————————————-

Wie das schwierige Menü bei Madline, Martina, Marcel und Stephan ankommt, könnt ihr heute Abend um 19.00 Uhr bei „Das perfekte Dinner“ auf VOX sehen.

Normalerweise gehört es zur Kochshow dazu, dass die Hobbyköche dem Team von VOX ihre Wohnung oder ihr Haus zeigen. Dazu gehören meist das Esszimmer, das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und die Küche. Als die VOX-Crew in den Garten von Teilnehmerin Chantal wollen, wird sie sehr deutlich >>>