Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidat platzt der Kragen – „So kann ich nicht mit einem Gast umgehen“

„Das perfekte Dinner“: Kandidat platzt der Kragen – „So kann ich nicht mit einem Gast umgehen“

Das perfekte Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“: Kandidat platzt der Kragen – „So kann ich nicht mit einem Gast umgehen“

„Das perfekte Dinner“: Kandidat platzt der Kragen – „So kann ich nicht mit einem Gast umgehen“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Zumeist herrscht bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox ein fröhliches Miteinander. Ein fairer Wettkampf zwischen Hobby-Köchen und -Köchinnen, die eine schöne Zeit miteinander verbringen und am Ende, mit ein wenig Glück, die meisten Punkten ergattern wollen.

In dieser „Das perfekte Dinner“-Woche stach jedoch ein Kandidat aus der Reihe heraus. So hatte Vox-Kandidat Rainer schon eine Flappe aufgesetzt, als er bei Freitags-Gastgeber Kurt durch die Tür kam.

„Das perfekte Dinner“: Rainer gibt den Spielverderber

Und die Laune des Marburgers sollte sich an diesem Abend auch nicht mehr verbessern. Mit verschränkten Armen saß er am Tisch. Während die anderen Gäste lachten und scherzten, schwieg Rainer beharrlich.

————–

Das war Kurts „Das perfekte Dinner“-Menü:

  • Vorspeise: Forelle, Grünzeug, schwarzer Tiger
  • Hauptspeise: Lamm, Knollen und Wurzeln, Wintergemüse und Kräuter
  • Nachspeise: Ziegenkäse, Birne, Prosecco und Honig

Die Rezepte gibt es bei Vox!

—————

Erst als es zu den Bewertungen kam, fand er seine Stimme wieder. Die Garnelen seien nicht „erste Qualität“ gewesen, die Zubereitung der Speisen dauerte zu lange und dann kippte ihm der Gastgeber auch noch Wasser über die Hose. Rainers Tag war das also wirklich nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und es kam noch dicker. So war einer Kandidatin das Fleisch der Hauptspeise zu roh. Als guter Gastgeber wollte Kurt nur aufstehen und ihr anbieten, ein anderes Stück zu holen. Problem: Dabei gestikulierte er direkt neben Rainer. Zu viel für den sensiblen Gast.

„Während ich das Fleisch gegessen und auf die Gabel genommen habe, führte er mit Armbewegungen aus, was er da wie zubereitet hat. Ich habe mehrmals versucht, seine Hand aufzuhalten, die da über meinen Teller griff und ich fühlte mich dabei massiv beim Essen gestört. Deswegen war das für mich ein absolut negatives Essen, was eigentlich überhaupt nicht geht“, so der Rainer sichtlich genervt.

So fiel auch sein Fazit entsprechend aus. „So kann ich nicht mit einem Gast umgehen“, sagte er deutlich und vergab lediglich drei Punkte.

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“-Koch überrascht mit ungewöhnlicher Wohnsituation

„Das perfekte Dinner“: Schock in Vox-Show – Köchin bemerkt Fehler viel zu spät

„Das perfekte Dinner”: Kandidaten laden Vox-Sprecher aus

—————–

Kandidatin Chantal sorgte für ein Novum beim „perfekten Dinner“. Was war geschehen?