Veröffentlicht inPromi-TV

„Das große Promibacken“-Osterspezial sorgt für Verwirrung unter den Zuschauern – Sat.1 mit klarer Ansage

„Das große Promibacken“ zeigt ein Osterspezial und sorgt teils für Verwirrung unter den Zuschauern. Prompt reagiert der Sender.

© Sat.1 / Claudius Pflug

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Bei Sat.1 kommt langsam, aber sicher Oster-Stimmung auf. Am Mittwochabend (5. April 2023) zeigt der Sender nämlich eine Sonderausgabe der Unterhaltungs-Show „Das große Promibacken“. Mit dabei sind bekannte Gesichter, die allesamt schon an der Sendung teilgenommen haben.

Im Osterspezial von „Das große Promibacken“ treten insgesamt drei Promi-Paare gegeneinander an, um 10.000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen. Während sich einige Fans auf die neue Folge freuen, sind andere einfach nur verwirrt.

Sat.1 zeigt „Das große Promibacken“ mit diesen Kandidaten

Mit von der Partie sind folgende Teams: Jürgen Milski backt zusammen mit „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova, während Detlef  Detlef D! Soost sein Glück mit Natalia Avelon versucht. Janine Kunze und Ralph Morgenstern treten ebenfalls gemeinsam an, um den „Goldenen Cupcake“ zu gewinnen.

Den Zuschauern fällt eine Sache sofort auf: Alle Kandidaten waren bereits Teilnehmer der vergangenen Staffeln des Promibackens. Während sich einige auf die bekannten Gesichter freuen, hätten sich andere neue Stars gewünscht. Doch die Kandidatenauswahl sorgt bei den Fans auch für mächtig Verwirrung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Das große Promibacken“: Zuschauer haben nur eine Frage

Kaum sehen die Sat.1-Zuschauer die ersten Ausschnitte der Sendung auf Instagram und Facebook, kommt eine ganz bestimmte Frage auf. Handelt es sich bei dem Osterspezial etwa um eine Wiederholung? Schließlich kommen die Kandidaten einem in dem Studio der Back-Show so vertraut vor.

Doch der Sender sorgt für Klarheit und antwortet auf zahlreiche Fankommentare. Es sei in keinem Fall eine Wiederholung, sondern eine brandneue Folge. Ganz zur Freude der Zuschauer, die daraufhin zahlreiches Einschalten ankündigen.


Mehr News:


„Das große Promibacken“-Osterspezial siehst du am Mittwochabend (5. April) ab 20.15 Uhr bei Sat.1 oder in der Mediathek auf Joyn. Und auch die Rezepte findest du online.