„Promi Büßen“: Heftige Vorwürfe gegen IHN – „Hat mich angepisst“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Beschreibung anzeigen

Das große Promi Büßen“ soll eigentlich die Fehltritte der Prosieben-Kandidaten als solche aufzeigen und anschließend aus dem Weg räumen.

Bei DSDS-Star Daniele Negroni, reicht das Einzelgespräch von „Promi Büßen“-Moderatorin Olivia Jones aber anscheinend nicht aus. Kurz vor Folge 5 der Realityshow, wird jetzt ausgerechnet seine Ex-Freundin mit heftigen Anschuldigungen gegen den Sänger laut.

„Promi Büßen-Star Daniele Negroni – jetzt packt seine Ex über ihn aus

Der Sänger, der nach seiner DSDS-Teilnahme schon in diversen TV-Shows aufgetreten ist, war auch 2021 bei der RTL-„Couple Challenge“ mit dabei. Allerdings nicht mit seiner Verlobten Davina Carstens, sondern mit seiner jetzigen Ex-Freundin Laura Steinert.

----------------------------

Das sind die Teilnehmer von „Das große Promi Büßen“:

  • Elena Miras
  • Simex
  • Daniel Köllerer
  • Daniele Negroni
  • Helena Fürst (nicht mehr dabei seit Folge 2)
  • Ennesto Monté
  • Gisele Oppermann (ausgeschieden in Folge 3)
  • Tessa Hövel (ausgeschieden in Folge 1)
  • Carina Spack
  • Calvin Kleinen
  • Matthias Mangiapane (ausgeschieden in Folge 4)

----------------------------

++ „Wer stiehlt mir die Show?“: Dreiste Aktion während erstem Spiel – Joko muss eingreifen ++

Nach einer freundschaftlichen Beziehung nach der Trennung klingt es bei Laura jetzt allerdings nicht, als sie im Podcast „Blitzlicht Gewitter“ sagt: „Unsere Beziehung war für mich der größte Horror, den ich je erlebt habe. Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt.“

„Promi Büßen“-Star Daniele Negroni soll Ex mit Ekel-Aktion überrascht haben

Dass der Sänger gerne mal aufbrausend reagieren kann, davon wurden auch die Zuschauer vom „Dschungelcamp“ bereits Zeuge.

Zu Hause soll Daniele Lauras Aussagen zufolge nicht besser gewesen sein. „Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt … alles dabei.“ Auch dem Alkohol soll der Sänger nicht abgeneigt gewesen sein. „Der war so betrunken, dass er sich vor das Bett gestellt und mich angepisst hat“, so die Ex. „Der hat einfach auf mich drauf gepinkelt.“

----------------------------

Mehr zu „Das große Promi Büßen“:

----------------------------

Auf Nachfrage von „Bild“ äußert sich Daniele selbst dazu und sagt: „Das ist einfach gelogen. Ich habe mit dieser Frau nichts mehr zu tun.“ Er konzentriere sich jetzt lieber auf sein neues Glück und die anstehende Hochzeit mit seiner Davina.

Hier erfährst du, warum sich Prosieben-Star Rebecca Mir von ihren Fans verabschiedete.

„Das große Promi Büßen“ zeigt Prosieben immer donnerstags ab 20.15 Uhr im TV und online im Stream bei Joyn.