Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner: Drastische Veränderung! Tochter Joelina beim Beauty Doc

Danni Büchner: Drastische Veränderung! Tochter Joelina beim Beauty Doc

Danni-Büchner.jpg

Danni Büchner: Drastische Veränderung! Tochter Joelina beim Beauty Doc

Danni Büchner: Drastische Veränderung! Tochter Joelina beim Beauty Doc

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Danni Büchner ist es gewohnt in der Öffentlichkeit zu stehen. Jetzt sorgt allerdings die Tochter von Danni Büchner mit einem Besuch beim Schönheits-Doc für Aufsehen.

Der Grund: Ihr Busen. Der machte Joelina schon seit längerem Probleme, eine OP soll endlich helfen.

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas beim Beauty-Doc – es geht um ihre Brüste

Während sich andere Silikonimplantate einsetzen lassen, um ihre Körbchengröße künstlich zu vergrößern, will Joelina Karabas nur eines: endlich einen kleineren Busen haben.

————————————

Das ist Joelina Karabas:

  • Joelina Karabas ist die Tochter von Danni Büchner und Yılmaz Karabaş
  • Joelina Karabas lebt mit ihrer Mutter und ihren vier Geschwistern auf Mallorca
  • Neben ihren Auftritten bei „Goodbye Deutschland“ unterhält Joelina ihren eigenen Instagramkanal und arbeitet als Influencerin

————————————

Für die Operation geht es von Mallorca in ihre alte Heimat Deutschland. Begleitet wird sie dabei von einem Kamerateam von RTL. Während Mama Danni Büchner bei Joelinas Geschwistern bleibt, legt sich die Influencerin unters Messer.

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas leidet unter Gigantomastie

Wie nötig der Eingriff ist, zeigt sich, als Dr. Michael Hiller Joelina im Vorgespräch untersucht. „Sie hat eine sehr sehr große Brust. Wir sprechen bei dieser Größe sogar schon von einer Gigantomastie. Das ist wahrscheinlich ein F- bis G-Körbchen“, erklärt der Arzt.

Die Aussichten sind vielversprechend. Nach der OP soll Joelina bis zu anderthalb Kilo weniger tragen müssen. Der Wunsch ist ein C-Körbchen.

Joelina Karabas unterzieht sich Brustverkleinerung – Danni Büchner fiebert von Mallorca aus mit

Bis zu 12.000 Euro kostet eine solche Operation. Nach dem Eingriff sagt Dr. Michael Hiller: „Sie wird auf jeden Fall eine deutliche Erleichterung verspüren.“

————————————

Mehr zu Danni Büchner:

————————————

Einen Tag nach der Operation geht es für Joelina dann schon wieder zurück nach Mallorca. Eine Videobotschaft verrät: Die 23-Jährige ist wohlauf und „mehr als happy“ mit ihrer neuen Oberweite.

Welchen skurrilen Plan Joelina Karabas für ihre Mutter Danni Büchner hatte, erfährst du hier. (sj)