Danni Büchner: Gerüchte bestätigt! Jetzt ist DAS offiziell

Danni Büchner: Es ist endlich offiziell!
Danni Büchner: Es ist endlich offiziell!
Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

Gute Neuigkeiten für die Fans von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner! Die Witwe von Jens Büchner ist bald wieder im TV zu sehen.

Allerdings nicht bei Vox – wie jetzt bekannt wurde, wird Danni Büchner am Freitagabend in den „Promi Big Brother“-Container bei Sat.1 ziehen!

Danni Büchner: Gerüchte bestätigen sich

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin schlug sich bereits durch den australischen Dschungel und sucht jetzt offenbar eine neue Herausforderung.

-----------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Obwohl Danni Büchner bereits im RTL-Camp bei ihren Bewohnern aneckte, will die Ex von Ennesto Monte jetzt in die größte WG im deutschen Fernsehen ziehen. Wie Sat.1 enthüllte, wird die 43-Jährige am Freitag zum Start des Reality-Formats live in den Container ziehen.

Damit bestätigen sich Gerüchte, die unter Fans in den letzten Tagen immer wieder die Runde machten.

Im TV-Knast will Danni Büchner den Zuschauern endlich zeigen, wer sie wirklich ist. „Ich liebe Herausforderungen und ich denke, 'Promi Big Brother' ist ein Format, bei dem ich endlich zeigen kann, wer Danni Büchner wirklich ist. Eben nicht nur die 'Frau von' oder 'die laute Mama'“, erklärte sie im Interview mit Sat.1.

+++ Danni Büchner hat endgültig genug: „Schiebt mir nicht den schwarzen Peter zu!“ +++

Danni Büchner: „Ich kann schlecht aufgeben“

Nach einigen Krisen, zuletzt dem Liebes-Aus mit Ennesto Monte, fühlt sich Danni Büchner jetzt „gefestigter und stärker als je zuvor. Und ich hoffe, man kann jetzt die wahre Danni kennenlernen.“

Während die Wahl-Mallorquinerin zwar Bock hat, neue Menschen im TV-Container kennen zu lernen, wird sie gleichzeitig ihre Kinder während dem Projekt sehr vermissen. „Die sind nach Jens das Wichtigste, was mir geblieben ist“, so Danni.

-------------

Mehr zu Danni Büchner:

----------------

In jedem Fall hat sich Danni Büchner hohe Ziele gesteckt, hat den Sieg im Auge: „Es wäre gelogen, wenn ich sage, ich habe keine Lust auf den Geldkoffer. Das wollen am Ende ja alle. Aber ich würde nichts erzwingen wollen. Ich werde so weit kommen, wie es meine Grenzen zulassen. Ich kann schlecht aufgeben. Vielleicht kommt der Moment, in dem ich sage: Ich habe keinen Bock mehr. Aber ich werde nicht zur Tür hinaus gehen! Aufgeben ist nicht meine Stärke.“

„Promi Big Brother“ mit Danni Büchner und vielen anderen Kandidaten wie Melanie Müller und Rafi Rafchek kannst du am Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1 oder dem Streamingdienst Joyn sehen. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals