Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: DAMIT muss sie sich jetzt rumschlagen – „Offiziell erstickt“

Nachdem Iris Klein ihre Tochter Daniela Katzenberger zu Hause besuchte, entdeckt der VOX-Star ein unangenehmes Überbleibsel auf dem Boden.

Daniela Katzenberger VOX
© imago/Future Image

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Sie ist einer der erfolgreichsten Reality-TV-Stars des Landes und ihr Name ist Programm. Daniela Katzenberger erlangte durch VOX-Formate wie „Goodbye Deutschland“ und „Natürlich blond“ größere Bekanntheit.

Auch als Influencerin macht die 37-Jährige eine gute Figur, stolze 2,2 Millionen Menschen folgen dem Instagram-Profil von Daniela Katzenberger. Und genau dort teilt der Fernsehstar nun Bilder, die so manche Ekel-Grenze übersteigen.

Daniela Katzenberger: Mutter Iris ist Schuld

Daniela Katzenberger lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia auf Mallorca. Der Fernsehstar hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter Iris Klein, die ihre Tochter nun im trauten Heim besuchte. Doch als Iris das Haus der Blondine wieder verlässt, findet Katzenberger unliebsame Überbleibsel ihres Familienmitgliedes auf dem Boden. In einer neuen Instagram-Story teilt der VOX-Star nun ein Foto von einem Haarknäuel, dass sie gerade mit dem Staubsauger beseitigen möchte. Passend zu dem Bild spielt das Lied „Du hast die Haare schön“ im Hintergrund.



Zu dem unansehnlichen Überbleibsel des Familienbesuches schreibt Daniela Katzenberger: „Wenn meine Mutter zu Besuch war. Staubsauger ist offiziell erstickt.“ Im nächsten Slide teilt der Fernsehstar ein Video, in dem sie das endlos wirkende Haarknäuel aus dem Staubsauger heraus zieht. Die Influencerin fragt belustigt: „Mama, hast du überhaupt noch Haare auf dem Kopf?“ Abschließend filmt Katzenberger die ausgefallenen Haare erneut und singt passend zu den Aufnahmen: „Du bist immer noch irgendwie hier. Immer noch hier bei mir.“ Der VOX-Star scheint das Andenken an den Besuch ihrer Mutter mit Humor nehmen zu können.



Ob Daniela Katzenberger ihrer Mutter Iris beim nächsten Familienbesuch ein Haarnetz verpassen wird, bleibt abzuwarten. Dem guten Mutter-Tochter-Verhältnis der Katzenberger-Frauen scheint das liegen gebliebene Haarknäuel auf jeden Fall nicht geschadet zu haben.