Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger offene Worte über Lucas Cordalis: „Könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das ist“

Daniela Katzenberger offene Worte über Lucas Cordalis: „Könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das ist“

Daniela Katzenberger.jpg
© IMAGO / Future Image

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein echtes Powerpaar. Er ist ein erfolgreicher Schlagersänger, sie eine der bekanntesten Frauen im deutschen Fernsehen. Dazu haben die beiden auch noch eine kleine Tochter, um die sich kümmern müssen. Viel Zeit für Urlaub bleibt da natürlich nicht.

Urlaub? Den braucht es auch eigentlich gar nicht. Dieser Meinung ist zumindest Lucas Cordalis. Schließlich wohnen er und Daniela Katzenberger ja da, wo andere ihre Ferien verbringen. Auf des Deutschen liebster Insel: Mallorca.

Daniela Katzenberger musste Lucas Cordalis zu seinem Glück zwingen

Doch immer nur an dieselben Strände zu fahren … das ist Daniela Katzenberger nicht genug. Die 35-Jährige will auch mal was anderes sehen. Warum auch nicht? Das Vermögen sollte bei dem Power-Paar ja nicht gerade klein sein.

Leider entpuppt sich Lucas Cordalis immer wieder als Bremse, wie Daniela Katzenberger nun verriet. „Ich hab gesagt: ‚Luggas ( Pfälzisch ausgesprochen), dieses Jahr guggen wir uns ein bisschen was von der Welt an.‘ Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das ist, meinen Griechen aus Malle zu kriegen. Er sagt halt, dass wir ja alles vor der Haustür haben: Meer…und den ganzen Krempel halt“, erklärt die Kult-Auswanderin.

Daniela Katzenberger: „Jetzt habe ich einfach gebucht“

Für sie sei Urlaub auf Mallorca jedoch kein richtiger Urlaub, betont Daniela weiter. „Aber für mich ist das ja Alltag und kein Urlaub (Mit Haushalt, Wäsche, putzen, ihr wisst, was ich meine). Und wir verreisen ja wirklich NUR beruflich. Jetzt habe ich einfach gebucht… Ich habe seinen Koffer genommen, ihm drei Unterhosen reingeschmissen, seinen Reisepass in die Hand gedrückt und gesagt: ‚Morgen 10 Uhr Abflug.’“

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

———–

Und das scheint wirklich geklappt zu haben. Verschlug es die Katzenbergers doch nach London. Die Stadt unsicher machen, den Harry-Potter-Store leer kaufen, lecker Speck und Würstchen zum Frühstück. Herrlich! Und Lucas? Der sieht auf den Fotos, die Daniela aus der englischen Metropole schickte, auch gar nicht mal so unglücklich aus.