Daniela Katzenberger: Fans gehen auf die Barrikaden – „Kann kaum mein Essen bezahlen“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Da ist sie also: Des Rätsels Lösung auf die Ankündigung, mit der TV-Star Daniela Katzenberger zuletzt ihre Fans verrückt machte. Nach der eigenen TV-Show, eigenen Büchern und natürlich dem Social-Media-Account hat Daniela Katzenberger nun auch ihren eigenen Podcast.

„Katze und Cordalis“, so der Name des Projekts mit Ehemann Lucas Cordalis, ist von jetzt an exklusiv beim Podcast-Anbieter „Podimo“ zu hören. Und genau das sorgt für ordentlich Unmut bei den Fans von Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger: Neuer Podcast sorgt für Ärger

Der Grund: Im Gegensatz zu beispielsweise „Spotify“, das eine Gratisversion mit Werbung anbietet, müssen die Nutzer von „Podimo“ 4,99 Euro im Monat bezahlen. Ein No-Go für viele Fans der 35-Jährigen.

-------------------

Daniela Katzenberger: DAS musst du über die Kultblondine wissen

  • Von 2003 bis 2004 machte Daniela Katzenberger eine Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin
  • Daniela Katzenberger war bereist als „Bild“-Girl zu sehen
  • Für die FHM ließ sie sich halb-nackt fotografieren
  • Seit 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert
  • Zusammen hat das Paar Tochter Sophia

----------------

„Schade, dass man sich da anmelden muss und das später Geld kostet. Würde auch anders gehen“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Eine andere ergänzt: „Ich würde es so gern hören, mag euch echt, deswegen lade ich mir aber nicht 'Podimo' runter! Kann kaum mein Essen bezahlen.“

Daniela Katzenberger: Es gibt auch Fans mit Verständnis

Und ein weiterer Fan meckert: „Schade, dass es nicht kostenlos wie bei den Pochers ist.“ Doch es gibt auch Fans, die Verständnis für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis haben. So schreibt eine Followerin der Katzenberger: „Ist bei anderen Stars und Sternchen nicht anders. Irgendwie müssen die Leute ja auch ihr Geld verdienen und mit gut bezahlter Werbung ist es einfacher, als eine Doku zu drehen. Also warum nicht?! Würden wir nicht anders machen, wenn die Chance sich bietet, oder?“

-------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

--------------

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser ist schwanger. Jetzt kommt DAS ans Licht.