Daniela Katzenberger und Lucas: Traurige Wahrheit – „Damit erübrigt sich...“

Daniela Katzenberger rückt jetzt mit der Wahrheit raus.
Daniela Katzenberger rückt jetzt mit der Wahrheit raus.
Foto: imago images / Elbner

Kann das denn wirklich wahr sein? Diese Frage stellen sich einige Fans von Daniela Katzenberger beim Anblick ihres neuesten Instagram-Bildes. Tatsächlich zeigt die kesse Mallorca-Blondine darauf die unverblümte Wahrheit von sich und ihrem Mann Lucas Cordalis. Ein echter Schock!

Daniela Katzenberger kann es selbst kaum glauben, was sie da veröffentlicht hat. Oder besser: Wie sie darauf zu sehen ist.

Daniela Katzenberger und Lucas: Traurige Wahrheit

Das Foto zeigt ihre typische Morgenroutine beim Frischmachen im Badezimmer. Sie vollkommen zerzaust, müder Blick und im süßen rosafarbenen Pyjama. Er oben ohne mit Sixpack, frischem Gesicht und Zahnbürste in der Hand.

„... damit erübrigt sich wohl die Frage, warum Frauen morgens „etwas“ länger brauchen“, schreibt Daniela Katzenberger zu dem Schnappschuss aus ihren privaten vier Wänden.

+++ Florian Silbereisen enthüllt großes Geheimnis: „Helene Fischer und ich sind...“ +++

Krasser Unterschied am Morgen

Soll heißen: Um SO auszusehen wie man die Katze eigentlich kennt, bedarf es einige Zeit. Anders als bei Sänger Lucas Cordalis, der geradezu wie aus dem Ei gepellt wirkt.

So reagieren die Fans auf Katzenberger-Post

Ihre Fans feiern die Kultblondine für das Foto:

  • „Liebe diese ehrlichen Bilder von dir“
  • „Ihr seid einfach ein wunderschönes Paar“
  • „Es ist einfach nur sooooo geil wie viel Selbstironie du hast“
  • „Wie bei uns auch“

Allerdings gibt es auch Follower, die an der Glaubwürdigkeit des Bildes zweifeln. Ein Fan kommentiert zum Beispiel: „Du wirst doch niemals mit so einer Frise wach.“ Ein anderer schreibt: „Bitte wer wacht mit so einer Frisur auf??“

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ Daniela Katzenberger schreibt Lucas Einkaufszettel: Doch was ist DAS denn? +++

+++ Daniela Katzenberger und Lucas: Ehe-Zoff – „Es ist nur Illusion“ +++

+++ Daniela Katzenberger: Unglaublich! SO sieht ihr Bruder aus – und er hat doch nicht etwa ... +++

-------------------------------------

Daniela Katzenberger: Nicht das erste Foto dieser Art

Es ist nicht das erste Foto dieser Art, das Daniela Katzenberger postet.

Und auch in der Vergangenheit hat die einstige Vox-Auswanderin gezeigt, dass sie morgens durchaus mit Sturmfrisur à la Struwwelpeter ihren Schönheitsschlaf beendet.

 
 

EURE FAVORITEN