Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger trifft drastische Entscheidung in ihrer Ehe – „Nie wieder“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – auch nach acht Jahren Ehe kann diese beiden nichts trennen. Bislang halten sie ihr Versprechen von ewiger Zweisamkeit und wirken auch nicht so, als würden sie daran zukünftig etwas ändern wollen.

Umso überraschender ist die Aussage, mit der Daniela Katzenberger jetzt für Aufsehen sorgt. Denn ihren Ehering hat die Kult-Blondine schon seit langer Zeit abgelegt.

Daniela Katzenberger klärt auf: SIE ist Grund für ihre Entscheidung

In ihrem Familienpodcast „Katze und Cordalis“ plauderte die Mallorca-Auswanderin schon so manches private Geheimnis aus. Und auch jetzt macht sie keinen Hehl aus ihrer drastischen Entscheidung.

—————————————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“. Mittlerweile hält sie ihren Po regelmäßig vor allem für Instagramfotos in die Kamera
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2. Neue Folgen gibt es auch 2022 wieder im TV
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca

—————————————-

So viel sei gesagt, auch wenn es zunächst vielleicht nach Liebeskrise klingt, dahinter steckt eine ganz andere Erklärung. Und die hat ausgerechnet mit Tochter Sophia zu tun.

Daniela Katzenberger verrät: DARUM trägt sie Ehering nicht mehr

„Sophia hat ja noch in die Windeln gemacht und ich hatte meinen Ehering an. Und dann habe ich sie gewickelt und auf dem Ehering, der ja wirklich sehr groß war, war diese ganze Kinderkacke verteilt.“

Als wäre das nicht unschön genug, vergaß Daniela ihren Ring vor einem wichtigen Gespräch mit RTL II zu reinigen. „Es ist nichts sch**** gelaufen, außer der Ring. Es haben alle gesehen. Und ich dachte die ganze Zeit ‚boah, was stinkt denn hier so‘. Und dann war dieser ganze Ehering voller Kacke.“

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————-

Anschließend ist Daniela Katzenberger eine Erfahrung reicher und einen Ehering ärmer. Sie trifft einen klaren Entschluss und sagt heute: „Seitdem habe ich den nie wieder angehabt.“

Hier erfährst du, mit welchem Thema sich Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser währenddessen herumplagen muss.