Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger stellt Veränderung am Körper fest – „Weiß nicht, ob ich mir das einbilde“

Daniela Katzenberger stellt Veränderung am Körper fest – „Weiß nicht, ob ich mir das einbilde“

Daniela Katzenberger.jpg
© picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Sie ist einfach kein Morgenmensch. Daniela Katzenberger ist für das frühe Aufstehen nicht so wirklich geschaffen, das hat sie schon öfter verraten. Und wenn es dann doch einmal sein muss, dann nur mit ganz viel Kaffee.

So war es auch am Montagmorgen. Da war nämlich Gatte Lucas Cordalis im traditionell zeitig beginnenden „Frühstücksfernsehen“ zu Gast und Daniela Katzenberger wurde via Videoschalte ebenfalls in die Sendung geholt.

Daniela Katzenberger entdeckt Veränderung an ihrem Körper

Und wenn man dann schon mal wach ist, kann man ja auch noch in der Instagram-Story über Gott, die Welt und den eigenen Körper philosophieren.

—————————————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2, die auch 2022 weitergeht
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Zähne schon ein bisschen verändert haben. Dass die nicht mehr ganz so krass schief sind“, so die 35-Jährige.

Daniela Katzenberger lässt sich die Zähne korrigieren

Hintergrund: Daniela Katzenberger hat seit Anfang April eine Zahnkorrekturschiene, die sie stets nachts trägt. Eigentlich sollte sie die Schiene 22 Stunden am Tag tragen, das ist Daniela jedoch zu viel. Naja, wenn zehn Stunden auch schon so gut helfen …

So ganz will Daniela Katzenberger ihren Augen dann aber doch nicht trauen. „Oder die wirken auch nur schön weiß durch den Lippenstift. Keine Ahnung“, zweifelt Daniela am Erfolg der nur halb durchgezogenen Zahntherapie. Wie dem auch sei. Hauptsache der Katze gefallen ihre Beißerchen.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

————-

Um Gottes Willen, was war denn da los? Lucas Cordalis spricht im Podcast mit Daniela Katzenberger über einen sehr unangenehmen Moment.