Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny enthüllt Familien-Geheimnis – „Beantworte Frage ein einziges Mal“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny enthüllt Familien-Geheimnis – „Beantworte Frage ein einziges Mal“

Daniela Katzenberger mit Schwester.jpg

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny enthüllt Familien-Geheimnis – „Beantworte Frage ein einziges Mal“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny enthüllt Familien-Geheimnis – „Beantworte Frage ein einziges Mal“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser herrschte vor einiger Zeit böses Blut. Der Grund dafür soll die Abwesenheit von Daniela bei der Beerdigung von Jennys Vater im Jahr 2017 gewesen sein.

Doch das ist mittlerweile Vergangenheit. Die beiden sind glücklich wiedervereint. Nach fast fünf Jahren erzählt die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger endlich den Grund für den Tod ihres Vaters.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser verrät Grund für Tod ihres Vaters

Jennys Vater Andreas starb im Alter von nur 49 Jahren. Für die 29-Jährige war dies ein schrecklicher Verlust. Die Todesursache blieb fünf Jahre lang unbekannt – bis jetzt! In einem Q&A-Spiel (Frage und Antwort) auf Instagram verrät Jenny Frankhauser plötzlich die Ursache.

„Ich beantworte diese Frage jetzt zum allerersten Mal, aber auch zum einzigen Mal“, stellt sie klar. Angefangen hat alles mit einem neuen Job. Andreas ging mit einer Erkältung zur Arbeit, weil er seinen neuen Arbeitgeber nicht mit seinem Fehlen verärgern wollte: „Weil mein Papa, der […] im neuen Job nicht direkt am Anfang enttäuschen wollte und sich krankschreiben lassen wollte, weiter zur Arbeit gegangen ist, ging die Erkältung ans Herz“, erklärt sie deprimiert.

Daniela Katzenberger: DAMIT hat Jenny Frankhauser ihren Schmerz über den Verlust ihres Vaters verarbeitet

Deshalb wendet sich die TV-Prominente mit folgender Botschaft an ihre Fans: „Kuriert euch aus! Denkt an euch selbst, denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit!“

—————————–

Mehr Promi-News:

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten – „Mega“

Vanessa Mai überrascht mit ungewöhnlicher Aussage – „Fühle mich krass befriedigt danach“

Rolling Stones auf Schalke! Konzert steigt ausgerechnet an diesem Tag

—————————–

Ihre Trauer über den schweren Verlust teilte die Influencerin 2017 öffentlich mit ihren Fans auf Instagram. Im Jahr 2020 veröffentlichte sie sogar einen eigenen Song. In dem Song „Du bist da“ verarbeitet sie ihre Trauer.

Vor kurzem brach TV-Bekanntheit Jenny Frankhauser in einem Parkhaus in Tränen aus. Was war der Grund dafür? >>>