Dschungelcamp-Königin Jenny Frankhauser bricht im Parkhaus verzweifelt in Tränen aus

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Während sich ihr Schwager Lucas Cordalis gerade auf seinen Einzug ins Dschungelcamp 2022 in Südafrika vorbereitet, stand Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gerade vor einer ganz besonderen Prüfung.

Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger musste nicht etwa wieder Käfer essen und durch den Schlamm robben, sondern sich einer Alltagsherausforderung stellen, die es ganz schön in sich hatte. Wie Jenny Frankhauser in ihrer Instagramstory erzählte, brach die 29-Jährige nämlich gerade erst in der Öffentlichkeit in Tränen aus.

Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser passiert blöder Patzer im Parkhaus

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag für die Dschungelkönigin von 2018. Jenny Frankhauser kam von einem Nageltermin, als sie Probleme im Parkhaus bekam.

Sie hatte das Ticket im Automaten vergessen und stand bereits vor der Schranke, bereit zum rausfahren, als ihr der Fehler auffiel. Während sie langsam panisch wurde, wurde die Schlange der wartenden Autos hinter ihr immer länger.

Jenny Frankhauser bricht am Telefon in Tränen aus

Ihr erster Gedanke ging an ihren Freund Steffen, wie sie erzählt. „Ich habe dann Steffen angerufen und geheult 'Ich weiß nicht, was ich machen soll'“.

In dieser Situation hätte ihr vermutlich keiner wirklich helfen können und auch ihr Freund konnte aus der Ferne leider nichts ändern. Also schaltete Jenny den Warnblinker ein und machte sich zu Fuß auf den Weg zurück zum Automaten.

Ihre spontane Aussteig-Aktion bescherte ihr dann allerdings gleich noch mehr Probleme, wie sie erzählte: „Ich musste jetzt hier rauslaufen, wo die ganzen Autos fahren“.

-----------------------------

Mehr Promi-News:

RTL stellt „Dschungelcamp“-Kandidaten vor: Fans empört – „Wer bitte ist das??????“

Danni Büchner im komplett neuen Look – Fans sind begeistert: „Schöne Frau“

Evelyn Burdecki: Jetzt steht es fest! Sat.1 hat es verraten

-----------------------------

Trotz der unschönen Umstände schaffte es Jenny dann aber am Ende doch noch ihrer misslichen Lage zu entfliehen.

Nicht nur die Dschungelcamp-Kandidaten stehen teilweise schon fest, auch die neuen Teilnehmer der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ sind jetzt bekannt. Hier erfährst du mehr dazu. (sj)