Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: DAS soll jetzt jeder wissen – „Wichtigste Info des Jahres!“

Diese Information kann Daniela Katzenberger nicht länger für sich behalten. Im Netz verkündet der TV-Star die frohe Botschaft für alle.

Daniela Katzenberger
© imago/STAR-MEDIA

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Für Daniela Katzenberger nähert sich die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten. Geschmückte Tannenbäume, warmer Kakao mit Marshmallows, Glühwein und eine Menge Glitzer – all das macht die Katze froh.

Doch die Freude ist noch größer, wenn man sie teilt und so hat Daniela Katzenberger bereits Mitte November eine kleine Überraschung für ihre Follower vorbereitet. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Daniela Katzenberger ist im Weihnachtsfieber

Für die einen ist es noch viel zu herbstlich, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, die anderen haben bereits die ersten Wohlfühl-Filme laufen und Klassiker wie „Last Christmas“ im Ohr. Zu Letzteren würde sich wohl auch Daniela Katzenberger zählen. Die Kult-Blondine ist ein bekennender Weihnachtsfan, zelebriert das Winterfest in allen Zügen – und das sogar auf der Sonneninsel Mallorca, ihrer Wahl-Heimat.

Ein wichtiges Element fehlt jedoch – bis jetzt: Bei Instagram verkündet Daniela stolz, dass ihr Lieblingsfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ endlich wieder im Free-TV zu sehen ist. Ein ganzes Jahr hat sie auf diesen Moment warten müssen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniela Katzenberger will sich Film 15 Mal ansehen

Zu einer Auflistung aller Sendetermine des Kultfilms schreibt Daniela Katzenberger überzeugt bei Instagram: „Die wichtigste Info des Jahres!“ Demnach wird das Märchen von Ende November bis Anfang Januar stolze 15 Mal von den Sendern der ARD gezeigt. „Das sind aber noch lange nicht alle? Ziemlich wenig finde ich“, scherzt ein Fan in den Kommentaren.

Für die namhafte Auswanderin kann es aber offenbar gar nicht genug Ausstrahlungstermine von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ geben, wie sie deutlich macht: „Ich brauche alle Sendetermine.“ Daniela ist aber längst nicht der einzige Fan des 70er-Jahre-Filmes.


Weitere News:


In der Kommentarspalte melden sich zahlreiche Nutzer zu Wort, die sich über die Ansage der Katze freuen. „Danke für diese Hammer-Info“, heißt es von einer Frau. Eine andere schreibt: „Danke für die Info! Ich liebe den Film!“ Und auch bei ihren Promi-Kollegen stößt Daniela Katzenbergers Ankündigung auf offene Ohren. Die Sängerinnen Beatrice Egli und Patricia Kelly haben dem Beitrag ebenfalls ein „Gefällt mir“ geschenkt.