Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger schießt gegen Peter Klein – „Kein Entertainer“

Daniela Katzenberger verfolgt ihre Mutter bei „Promi Big Brother“ vor dem Bildschirm. An Peter Klein lässt sie dabei kein gutes Haar.

© IMAGO / Revierfoto

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Es war DIE Überraschung der aktuellen Staffel „Promi Big Brother“. Nachdem die ersten Kandidaten offiziell feststanden, holte Sat.1 noch ein Ass aus dem Ärmel: Der Sender schickt Iris Klein in den Container zu ihrem Ex-Mann Peter Klein. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden seit der Trennung.

Viele haben in dem Zusammenhang auf eine Stellungnahme der Töchter von Iris Klein gehofft. Doch in den ersten Tagen hielten sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser eher bedeckt. Nun äußert sich die wohl bekannteste TV-Blondine öffentlich über Instagram zu der Situation im Container.

Daniela Katzenberger packt aus

Iris und Peter Klein sind zwar noch nicht offiziell geschieden, doch ein Liebescomeback scheint trotzdem fern. Zumindest, wenn man sich das Verhalten der beiden in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ anschaut. Während sie versucht das Gespräch zu suchen, lässt Peter Klein seine Ex eiskalt abblitzen. Szenen, die vor allem Daniela Katzenberger zu schaffen machen.

++ Daniela Katzenberger: Irritiert am Flughafen – „WTF“ ++

In einer Instagramstory wettert die Frau von Lucas Cordalis gegen ihren Stiefvater. Sie könne sein Verhalten nicht nachvollziehen und fragt sich, wieso der 56-Jährige eine Affäre mit Yvonne Woelke abstreitet. „Wenn doch wirklich nichts war, warum tut man dann aber auch nichts dafür, um das mal klarzustellen, sondern tut alles dafür, um die Welle zu reiten?“, wettert die Katze.

Daniela Katzenberger wird deutlich: „Kein Entertainer“

 Daniela Katzenberger scheint mit ihrer Mutter vor dem Fernseher mitzufühlen. Grund genug für die 37-Jährige öffentlich mit Peter Klein abzurechnen. „Das tut mir wirklich leid, aber der Peter ist kein Entertainer. Das ist keiner, der sehr unterhaltsam ist. Der ist lieb, der hat ein gutes Herz, aber das ist kein Entertainer“, behauptet sie. Da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.


Mehr Nachrichten haben wir hier für dich zusammengestellt:


Wie sich die Situation zwischen den Kleins weiterhin entwickelt, bleibt abzuwarten. Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ zu unterschiedlichen Uhrzeiten im TV-Programm und anschließend in der Mediathek bei Joyn.