Daniela Katzenberger im Flugzeug: Sie kann es nicht glauben, als sie DAS bemerkt

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Bereits seit einigen Jahren pendelt Kultblondine Daniela Katzenberger zwischen ihrer Heimat Deutschland und der spanischen Wahlheimat Mallorca.

Doch auf dem Weg im Flieger in Richtung Mallorca bemerkt die Katze nun etwas Seltsames. Völlig irritiert wendet sich Daniela Katzenberger an ihre Fans.

Daniela Katzenberger auf dem Weg nach Mallorca – doch irgendwas ist anders

Gerade befanden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch in Düsseldorf, wo sie für ihre eigene Realityshow drehten, und kurz darauf ging es für das Ehepaar und die gemeinsame Tochter wieder zurück in ihre Wahlheimat Mallorca.

Das Fliegen ist die Familie schon lange gewohnt. Bereits im Jahr 2010 eröffnete Daniela ihr eigenes Café auf der Baleareninsel. Sechs Jahre später kehrten sie und Ehemann Lucas Deutschland endgültig den Rücken und wanderten mit Tochter Sophia aus.

Daniela Katzenberger saß in den vergangenen Jahren also schon mit so einigen Ballermann-Fans im selben Flugzeug. Umso überraschter war sie, als sie am Wochenende erneut in einem Flieger Richtung Mallorca saß.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Daniela Katzenberger ganz irritiert – weil „keiner klatscht“

Denn: Nach der Landung auf der Insel wurde ausnahmsweise mal nicht geklatscht. „Das erste Mal, dass keiner klatscht... Völlig irritiert“, heißt es daraufhin in der Instagram-Story der Katze. Für die 34-Jährige scheint es sich wie ein falscher Film anzufühlen.

Insbesondere deutsche Touristen sind ja dafür bekannt, dass sie sich nach einer erfolgreichen Landung mit lautem Applaus beim Piloten bedanken. Aber warum eigentlich?

Angstforscher Borwin Bandelow erklärt: „Es gibt nichts Schöneres, als beschossen zu werden und nicht getroffen zu werden.“

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger macht Ankündigung: „Das wird mega“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser mit schlechter Nachricht – „Schiss ohne Ende“

Daniela Katzenberger mit klaren Worten: „Hab kein Bock mehr!“

----------------------------------------

Laut „Welt“ belohne uns unser Gehirn nach überstandenen Gefahren mit reichlich Glückshormonen. Diese Erleichterung bringen viele Menschen dann mit einem Applaus zum Ausdruck.

Urlauber, die aus Mallorca zurückkehren, müssen sich auf eine neue Regelung gefasst machen. Was ihnen droht, wenn sie diese nicht einhalten, liest du hier.

Ob es diesen Sommer schon wieder Party-Urlaub auf Mallorca geben kann, hat nun die Sprecherin des Bierkönigs verraten. Ihre Antwort liest du hier.