Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger zeigt Video: Fans bestürzt – „Ich weine“

Ausmisten angesagt bei Daniela Katzenberger: Deshalb kochen jetzt ihre Muttergefühle hoch. Ihre Fans reagieren emotional.

Daniela Katzenberger
© IMAGO/HOFER

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger zeigt sich in ihrem neusten Instagram Video von einer emotionalen Seite: Deshalb kochen jetzt ihre Muttergefühle hoch. Mit einer Ausmist-Aktion bei ihrer Tochter sorgt die Reality-TV-Darstellerin für Gefühlschaos. Auf dem Boden liegen mehrere Prinzessinnen-Kleider verstreut, die nacheinander von Daniela Katzenberger unter kritischem Blick ihres 9-jährigen Sprösslings aussortiert werden.

Schauspielerin Elena Uhlig reagiert bestürzt auf das Video und kommentiert mit emotionaler Botschaft: „Ich weine“. Die vierfache Mutter kennt die Gefühlswelt von Daniela Katzenberger wohl zu gut. Denn mit ihren beiden Töchtern spielten sich vermutlich die gleichen emotionalen Szenen beim Aufwachsen ihrer Kinder ab.

Tochter wenig begeistert vom Ausmisten

Daniela Katzenberger selbst kommentiert das Ganze mit „Ich komme sehr gut damit klar, wenn meine Tochter größer wird und ihr eigenes Ding macht!“ „…Auch ich beim Ausmisten, weil sie aus den Prinzessinnen-Kleidern herausgewachsen ist.“ Dabei geht sie mehrere Kleider durch, die getreu der Modeliebhaberin in Pink und Glitzer erstrahlen.

Aus dem großen Stapel pickt sich Daniela Katzenberger ein Kleid mit besonders viel Bling-Bling raus. Zum Leidwesen ihrer Tochter, welche die Kleiderwahl ihrer Mutter mit Kopfschütteln und einem Daumen runter quittiert, muss sie dieses aber ganz schnell aussortieren.

Tränen bei Daniela Katzenberger

Daraufhin bricht die deutsche TV-Ikone in Tränen aus und stopft das Kleid beleidigt zu den aussortierten Stücken. So humorvoll wie man Daniela Katzenberger sonst von ihrer Onlinepräsenz kennt, ist jedoch zu erahnen, dass diese verdrückten Tränen auch mit einem Augenzwinkern zu sehen sind.

+++Daniela Katzenberger sauer – „Glaubt so einen Scheiß nicht!“+++

Neben Schauspielerin Elena Uhlig sprechen auch andere Mütter emotionalen Zuspruch aus. Aber auch kritische Stimmen finden sich unter dem Video. So sind viele ihrer Fans sauer und enttäuscht, dass Daniela Katzenberger kein Gewinnspiel veröffentlicht oder die Klamotten verschenkt.

Ob es bald eine Kleideraktion der 37-jährigen Mutter gibt? Bereits ihr Hochzeitskleid versteigerte sie 2016 beim RTL-Spendenmarathon auf der Charity Auktionsplattform „United Charity“ für 7000 Euro. Für den guten Zweck wäre es sicherlich eine herzerwärmende Idee, die auch ihren Fans gefallen würde.