Daniela Katzenberger stinksauer: Klare Ansage an die Fans – „So nervig!“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Daniela Katzenberger ist es gewohnt immer im Blickfeld der Öffentlichkeit zu stehen.

Mit „Goodbye Deutschland“ wurde sie als Auswanderin bekannt. Mittlerweile teilt Daniela Katzenberger regelmäßig ihren Alltag mit ihren Fans auf Instagram.

Hier zeigt sich auch, dass das Leben in der Öffentlichkeit auch einige Schattenseiten mit sich bringt. Wie nervig die sein können, sagte Daniela Katzenberger jetzt ganz deutlich.

Daniela Katzenberger zeigt sich Fans ganz privat

Daniela Katzenberger sendet sinnliche Weihnachtsgrüße an ihre Fans mit ihrem neuen Instagram-Beitrag. Hier zeigt sich die TV-Blondine zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia.

+++Daniela Katzenberger: Jetzt tritt Töchterchen Sophia in ihre Fußstapfen – „Richtig süß!“+++

Gemeinsam posieren sie vor dem pink geschmückten Weihnachtsbaum der Familie Katzenberger-Cordalis. Dazu schreibt Daniela: „Wir wünschen euch einen mega schönen 4. Advent, mit allem drum und dran“.

Fan von Daniela Katzenberger macht unschöne Entdeckung zu Lucas Cordalis

Es ist allerdings nicht der Weihnachtsgruß der TV-Bekanntheit, sondern ein Fan-Kommentar unter dem Foto, der hellhörig werden lässt.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Für Weihnachten 2021 hat Daniela Katzenberger ihren eigenen Adventskalender rausgebracht

----------------------------------------

Hier schreibt eine Followerin: „Es gibt auf Instagram schon wieder ein Fake von Lucas. Es ist sehr traurig, dass es nicht möglich ist das auszuschalten“. Dann wird Danielas Fan noch einmal deutlich und sagt: „Er soll seine Fans informieren“.

Daniela Katzenberger antwortet prompt auf besorgten Fan

Daniela Katzenberger reagiert sofort auf die Nachricht. Mit deutlichen Worten macht sie klar: „Passiert leider ständig. Da werden andauernd neue Fake Profile erstellt. So nervig“.

------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

------------------

Mittlerweile dürfte sich die Katze allerdings daran gewöhnt haben, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich als andere ausgeben.

Auch ungebetene Kritik bleibt Daniela Katzenberger nicht erspart. Doch sie lässt sich nicht verbiegen und zeigt sich auch mal sexy in der Badewanne. Wie das aussieht, erfährst du hier. (sj)