Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Dieser Look lässt Fans ausrasten – „Bist du das?“

Daniela Katzenberger: Dieser Look lässt Fans ausrasten – „Bist du das?“

Daniela Katzenberger.jpg
Daniela Katzenberger hat ihre Fans mit einem besonderen Halloween-Look überrascht. Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Dass Daniela Katzenberger sich selbst manchmal nicht so ernst nimmt, ist schon lange keine Geheimnis mehr. Ihren Fans gibt sie regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben – und ist dabei schonungslos ehrlich.

Da überrascht es kaum, dass Daniela Katzenberger mit einem speziellen Halloween-Look um die Ecke kommt. „Bist du das, Daniela?“, fragt ein Fan direkt.

Daniela Katzenberger überrascht mit DIESEM Halloween-Look

Stars wie Heidi Klum zelebrieren den Kult um Halloween. Das Supermodel ist dafür bekannt, die schillerndsten Halloween-Partys zu feiern und die auffälligsten Kostüme zu tragen. Ihre Fans hat sie mit einem waschechten Horror-Video überrascht. Mehr dazu liest du hier >>>.

——————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————–

Ganz anders verbringt Kult-Blondine Daniela Katzenberger Halloween. Bei ihrem Look setzt sie nämlich auf Natürlichkeit.

So wünscht sie ihren Fans im klassischen „Out of bed“-Look Happy Halloween. Die Haare sind zerzauselt, der Blick noch etwas müde. Mit einer Kaffeetasse in der Hand schaut sie in die Kamera. Immerhin: zwei leuchtende Kürbisse auf einem Haarreif haben Platz auf ihrem Kopf gefunden.

Daniela Katzenberger: So reagieren die Fans auf das Halloween-Foto

Die Fans feiern die Katze für ihre schonungslose Ehrlichkeit und ihren Humor:

  • „So ähnlich sehen wir auch gerade aus.“
  • „Hab das gleiche Kostüm.“
  • „Ich kack ab. Der Blick, zu geil. Ich feier dich.“
  • „Du bist so der Knaller! Ich feier dich so!!!“
  • „Yeah, was für eine überaus gelungene ‚Verkleidung‘. Ich liebe deinen Humor.“

+++Daniela Katzenberger teilt Video aus dem Bett: Doch was steht da auf dem Nachttisch???+++

Ein kleinen Gruselfaktor hat der Halloweentag bei der Kult-Blondine dann aber doch: In ihrer Instagram-Story postet sie ein Bild von ihrem Fernseher. Darauf zu sehen ist das Logo von „X-Factor – das Unfassbare“. Dazu schreib Daniela Katzenberger: „Okay, es läuft heute bis 23:15 Uhr X-Facor… ich werde zwar vor Schiss nicht pennen, aber mein Tagesplan steht.“ (abr)