Veröffentlicht inPromi-TV

Cora Schumacher zieht nach Dschungelcamp drastische Konsequenzen – „Nicht mehr meine Baustelle“

Cora Schumacher hat die Nase gewaltig voll! Jetzt zieht die Blondine drastische Konsequenzen. Was ist da los?

© IMAGO/Future Image

Dschungelcamp: diese Stars verließen freiwillig die Show

Trotz des Titels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagten eher wenige Teilnehmer den Satz, um die Show direkt wieder zu verlassen. Wir zeigen euch, welche Kandidaten den Dschungel dennoch frühzeitig verlassen haben.

Es war DER Aufreger der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel: Erst packte sie über ihre Ehe mit Ralf Schumacher und ihr Verhältnis zu Sohn David aus, prompt verließ Cora Schumacher das Dschungelcamp nach nur zwei Tagen. Jetzt zieht die 47-Jährige drastische Konsequenzen.

Diese Aussagen hatten viele Menschen vor den Dschungelcamp-Bildschirmen berührt: Cora Schumacher gab live im TV an, dass sie ihren Sohn David nicht häufig sehe – oder besser gesagt: eigentlich so gut wie gar nicht. Seit der Trennung von Ralf Schumacher leidet das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn. David (22) hat den Kontakt zu seiner Mutter sogar ganz eingestellt.

+++„Dschungelcamp“- Schweine-Uterus und Bullenpenis: Lucy Diakovska mampft sich zum Sieg+++

Cora Schumacher möchte nicht noch mehr Abfuhren kassieren

Im Dschungelcamp noch sprach die Blondine darüber, wie sehr sie das belastet. Doch von sich aus auf ihren Sohn zugehen möchte sie jetzt nicht mehr, wie sie in einem RTL-Interview verriet. Weder Ralf noch David hatten sich nach ihrem eiligen Dschungel-Exit bei ihr gemeldet. „Das ist aber auch nicht mehr meine Baustelle. David hat meine Telefonnummer“, lautete ihre klare Aussage.


Ebenfalls interessant für dich: Dschungelcamp-Star Jolina Mennen über Coras Lagerfeuer-Ausstieg – „Das war nicht der Grund“


Noch mehr Abfuhren von ihrem Kind möchte sie sich in der Zukunft nicht mehr holen. „Ich denke, ich habe mir jetzt genug blutige Nasen abgeholt und bin immer für ihn da, wenn er mich sprechen möchte. Die 25. blutige Nase muss nicht sein.“


Mehr Themen und News von unserer Seite haben wir hier für dich zusammengefasst:


Cora Schumacher packte im Dschungelcamp noch über eine weitere Person aus

Klare Ansage von Cora Schumacher! Im Dschungelcamp packte der TV-Star aber nicht nur rund um die Ehe mit Ralf und das Verhältnis zu Sohn David aus. Sie sprach auch über das Verhältnis zwischen ihr und Comedian Oliver Pocher. Was sie darüber zu sagen hatte, liest du in diesem Artikel.