Veröffentlicht inPromi-TV

Claudia Schiffer: DAMIT überraschte sie jetzt alle – „Ohne Worte“

Claudia Schiffer: DAMIT überraschte sie jetzt alle – „Ohne Worte“

claudia-schiffer-heute.jpg

Claudia Schiffer: DAMIT überraschte sie jetzt alle – „Ohne Worte“

Claudia Schiffer: DAMIT überraschte sie jetzt alle – „Ohne Worte“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Das ehemalige Topmodel Claudia Schiffer ist heute 51 Jahre alt – das sieht man ihr jedoch nicht an. Auf Instagram veröffentlichte Claudia Schiffer nun neue Fotos und überraschte damit alle!

Claudia Schiffer ist heute 51 Jahre alt – und überrascht mit heißen Fotos

Neben Heidi Klum ist sie eine der bekanntesten Models Deutschlands: Claudia Schiffer lief bereits 1988 das erste Mal über einen Laufsteg – ausgerechnet für die Luxusmarke Chanel. Zu diesem großen Job verhalf ihr Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der das Model später als seine Muse betitelte. Ein Ritterschlag!

Es dauerte nicht lange, da zierte Schiffer die Titelseiten von bekannten Zeitschriften wie Cosmopolitan, Harper’s Bazaar, Playboy oder dem Musikmagazin Rolling Stone. Heute ist die gebürtige Rheinbergerin, die lange mit US-Zauberkünstler David Copperfield zusammen war, mit Filmproduzenten Matthew Vaughn verheiratet. Gemeinsam hat das Paar drei Kinder, einen Sohn und zwei Töchter.

Beruflich ist es still deutlich stiller um sie geworden, doch auf Instagram gewährt die Ikone regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Was dort bislang noch nicht zu sehen war, sind jedoch private Urlaubsschnappschüsse im knappen Bikini. Bis jetzt!

Claudia Schiffer postet heiße Bikini-Fotos auf Instagram und sorgt damit für Begeisterung

Im Alter von 51 Jahren überrascht Claudia Schiffer ihre Fans nun genau damit. Sexy Fotos zeigen sie in einem lila-weißen Zweiteiler an einem malerischen Sandstrand. „Out of office“ („Raus aus dem Büro“), schreibt Schiffer unter die beiden Fotos. Auf dem ersten hält sie eine Muschel in der Hand, auf Bild Nummer zwei räkelt sie sich entspannt im Sand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans reagieren auf diese ungewohnt privaten Aufnahmen überrascht – und können nicht fassen, wie schön Claudia Schiffer auch 2022 noch ist. Das machen sie in den Kommentarspalten deutlich:

  • „Perfektion!“
  • „Du bist die schönste Frau auf dem Planeten“
  • „Ohne Worte. Man kann dich nicht beschreiben. Umwerfend“
  • „Für immer ein Supermodel“
  • „Wunderschön“

Wo Claudia Schiffer aktuell Urlaub macht und ob sie mit ihren Kindern unterwegs ist, verrät das Model nicht. Sie so ausgelassen und entspannt zu sehen, ist jedoch ein schöner Anblick. Nach all den Karriere-Jahren hat sie sich ihre kleine Auszeit am Strand redlich verdient. (alp)

———————-

Diese News gibt es aktuell um Claudia Schiffers Model-Kollegin Heidi Klum:

———————-

Auch Lena Meyer-Landrut gibt nicht ganz so viel Privates preis wie andere Promis. Nun präsentierte sie ein sexy Outfit. Warum Mark Forster nicht mit seiner Meinung hinter den Berg hielt, erfährst du hier >>>