Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Sie spricht Klartext: „Den privaten Mats kennen nur sehr wenige“

Cathy Hummels: Sie spricht Klartext: „Den privaten Mats kennen nur sehr wenige“

Mats Hummels.jpg

Cathy Hummels: Sie spricht Klartext: „Den privaten Mats kennen nur sehr wenige“

Cathy Hummels: Sie spricht Klartext: „Den privaten Mats kennen nur sehr wenige“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Trennung ja oder nein? So langsam wird es wirklich eine Never-ending-Story. Sind Cathy Hummels und Fußballprofi Mats Hummels noch ein Paar oder sind sie es nicht? Was hatte der gemeinsame USA-Urlaub zu bedeuten und was ist an den hartnäckigen Gerüchten um andere Frauen dran?

Eines ist klar: Cathy Hummels und Mats Hummels stehen groß und breit in der Öffentlichkeit. Der eine ist einer der besten Innenverteidiger im deutschen Profifußball. Mehrfacher Deutscher Meister, sogar Weltmeister ist Mats Hummels. Die andere, Cathy Hummels, ist eine erfolgreiche TV-Moderatorin, geschickte Influencerin und das, was man früher im guten Sinne Spielerfrau nannte.

Cathy Hummels und Mats Hummels: Neue Gerüchte gehen um

Viel wird nun über das Privatleben der beiden berichtet. Was davon stimmt, wissen wohl nur Mats und Cathy selbst. Klar ist aber, die Wertschätzung füreinander scheint auch nach all den Jahren immer noch extrem groß.

——————

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera

—————–

Darauf lassen die Worte schließen, die Cathy ihrem Mats zum Vatertag via Instagram schickte. „Die meisten von euch kennen ihn. Den Fussballer. Den privaten Mats hingegen nur sehr wenige. Ich kenne ihn ziemlich gut und schon sehr lange. 15 Jahre.“

Cathy weiter: „Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung. Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat“, schreibt Cathy auf ihrem Profil, das sie und Mats auf einem gemeinsamen Bild zeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und das ist schließlich auch das Wichtigste.

—————–

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

——————

Was war denn da los? Cathy Hummels scheint niedergeschlagen. Was passiert ist, liest du hier.