Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels filmt sich in der U-Bahn – ER weicht nicht von ihrer Seite

Cathy Hummels in der U-Bahn? Ja, auch eine TV-Berühmtheit ist sich dafür nicht zu schade. ER war dabei immer an ihrer Seite.

© IMAGO/Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Als gefragter TV-Star führt Cathy Hummels ein Leben in Saus und Braus. Für ihren Instagram-Account (rund 700.000 Follower) lichtet sie sich gerne auch mal in Designer-Klamotten ab. Das kam in der Vergangenheit nicht immer gut an.

+++Cathy Hummels teilt privates Detail auf Instagram, doch Fans sind genervt – „Wird immer lächerlicher!“+++

Doch Cathy Hummels kann nicht nur glamourös und chic: Die 35-Jährige ist eine von uns – und das demonstrierte sie jetzt in ihrer Instagram-Story. Dort filmte sie sich nämlich in der U-Bahn!

Cathy Hummels zeigte sich erst kürzlich beim Discounter-Besuch

Von wegen Porsche, AMG, Chauffeure oder Limousine: Cathy Hummels tingelt mit dem öffentlichen Nahverkehr durch München – und steht offen dazu! Dabei machte die Ex von BVB-Kicker Mats Hummels erst kürzlich Schlagzeilen, als sie sich in einem bekannten Discounter ablichtete.


Ebenfalls interessant: Cathy Hummels über Ehe-Aus mit Mats Hummels: „Wird nie wieder passieren“


„Was? Du kaufst beim Discounter ein? Gegenfrage: Warum denn nicht? Für mich steht an allererster Stelle, dass die Qualität gut ist und wenn ich dabei Geld spare: Ja, verdammt. Manche Vorurteile und Fragen verstehe ich einfach absolut nicht“, hieß es unter dem Instagram-Beitrag (wir berichteten).

Cathy Hummels war mit ihrem kleinen Sohn Ludwig beim Arzt

Und Cathy geht nicht nur gerne im Discounter shoppen, sondern fährt auch herrlich normal mit der U-Bahn. Dabei immer an ihrer Seite: ihr kleiner Sohn Ludwig. Mit dem war sie nämlich beim Arzt.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


„Fahren in München meistens U-Bahn, denn ich hasse Stau. Ludwig war sehr tapfer beim Asthma-Arzt. Ich wünschte, die Medizin wäre schon so weit gewesen, als ich noch klein war“, gibt sie in ihrer Story Auskunft. Cathy Hummels ist eben ein ganz normales Mädchen von nebenan.