Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels teilt zuckersüßes Foto mit Mats – Fans rasten aus: „Ich freue mich so sehr für euch“

Cathy Hummels teilt zuckersüßes Foto mit Mats – Fans rasten aus: „Ich freue mich so sehr für euch“

Cathy Hummels

Cathy Hummels teilt zuckersüßes Foto mit Mats – Fans rasten aus: „Ich freue mich so sehr für euch“

Cathy Hummels teilt zuckersüßes Foto mit Mats – Fans rasten aus: „Ich freue mich so sehr für euch“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Immer und immer wieder machen sich Trennungsgerüchte um Cathy Hummels und ihren Ehemann Mats in der Öffentlichkeit breit. Doch dass die Beiden wirklich getrennt sind, ist offiziell nie bestätigt worden.

Äußern will sich das Paar zu den Gerüchten nicht. Jetzt hat Cathy Hummels ein zuckersüßes Foto zusammen mit dem BVB-Kicker gepostet, dass aber die Trennungsgerüchte erst einmal verstummen lassen dürfte.

Cathy Hummels postet Foto mit Mats

Auf dem Instagram-Schnappschuss zu sehen sind Cathy und Mats Hummels gemeinsam mit Sohn Ludwig. Die Beiden haben ihre Arme auf die Schultern des jeweils anderen gelegt und schauen glücklich in die Kamera.

———————

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

———————-

„Family Time“, schreibt Cathy Hummels kurz und knapp zu dem Bild und verziert es noch mit einem roten Herzchen-Emoticon.

Cathy Hummels: Fans freuen sich bei dem Anblick

Und die Fans freuen sich über den äußerst privaten Schnappschuss, den die 33-Jährige da auf ihrem Account gepostet hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ihr seht toll aus“, „Ich freu mich so sehr für euch“ oder „Wäre wirklich schön, wenn an den Trennungsgerüchten nix dran wäre. Ihr seid toll zusammen“, heißt es dort in der Kommentarspalte.

———————-

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels sicher: Mit DIESER Aktion ist der Shitstorm garantiert – „Bad Mom“

Cathy Hummels: Heißer Flirt mit „Let’s Dance“-Star – Dieses Video sorgt für große Augen

Cathy Hummels macht Sport, plötzlich klingelt es an der Tür – „Habe nicht mal einen BH an“

———————-

Cathy Hummels Beziehungsstatus ist unklar

Wirklich süße Worte von den Fans! Letztendlich wissen es Cathy und Mats Hummels aber am besten, wie es um ihren aktuellen Beziehungsstatus bestellt ist.

Cathy Hummels hatte erst kürzlich eine Party für Mats geschmissen – und dafür einen üblen Shitstorm kassiert. Lies hier, warum. (cf)